Sie sind nicht angemeldet.

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2020, 16:44

Sabian 14“ HHX Complex Hihat und 19“ Paragon China

Wie ihr wisst - ich dünne gerade aus. Jetzt sind auch die Becken dran. Folgendes gehört nicht zu meiner "Grundausstattung" und darf daher gehen:

  • 14" HHX Complex Medium HiHat (1039 / 1365g) - 260,- €
    quasi neu! Dieses Jahr erst gekauft.

  • 19" Paragon Chinese (1237g) - 180,- €
    Ein butterweiches und wunderschönes China. Handselektiert aus mehreren gleichen 19" Paragons. Dieses ist das schönste China, was ich kenne!





Alle Becken außer dem China im Set:


Der Zustand aller Becken ist aber einwandfrei. Wer mich kennt weiß, dass ich da keinen Mist erzähle.

Alle diese Becken passen übrigens auch sehr schön zusammen und bilden ein sehr schönes Setup!

Versand ist grds. möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Daniel S« (Gestern, 09:06)


Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich
  • »Daniel S« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2020, 15:36

Nochmal hoch. Macht mir gerne ein Angebot!

Ähnliche Themen