• Hallo liebes Drummerforum!



    unter www.ArtOfDrumming.com findet ihr ab sofort Lessons, Kurse, Noten und Pay-Along Tracks von deutschen Schlagzeugern wie Claus Hessler, Jost Nickel, aber auch internationalen Drummern wie Eric Moore, Ray luzier , John Riley und vielen mehr.
    Das komplette Angebot ist dabei kostenfrei.
    Wir freuen uns sehr, wenn der ein oder andere von hier auch mal bei uns reinstöbert.


    Viel Spaß euer Art Of Drumming Team!

  • Wir haben soeben einen neuen Kurs mit Morgan Agren veröffentlicht.
    Auch dieser ist natürlich kostenfrei.
    Wer Morgan nicht kennen sollte, dem sei gesagt, dass er unglaublich erfrischend musikalisch agiert.
    Sein spiel ist geladen von Ideen und Out of the Box Playing.


    Anbei ein Video, welches wir im Rahmen der Kursdrehs aufgenommen haben:


    https://www.youtube.com/watch?v=q7GlapcTzFo


    Viel Spaß damit!


    Euer ArtOfDrumming Team

  • Hallo liebe Drummerforum Gemeinde,


    wir haben gleich drei neue Kurse zum Thema Besen mit Florian Alexandru-Zorn produziert.
    Diese sind ab sofort kostenfrei hier einsehbar:
    https://artofdrumming.com/courses



    Florian deckt von den Basics über Jazz bis hin zu Modern Brush Grooves einiges ab.
    Wer also Zeit und Muse hat, dem seien diese Kurse sehr zu empfehlen.


    Bei Fragen und Feedback stehen wir euch gerne weiterhin jederzeit zur Verfügung!

  • Schöne Seite mit attraktiven Inhalten. Ich habe versucht, mich zu registrieren, allerdings hat mein uBlock die Seite pstmrk.it, auf die man bei der Aktivierung geleitet wird, blockiert. Wenn da sowas fragwürdiges auftaucht, bin ich leider erst mal raus.


    Florian deckt von den Basics über Jazz bis hin zu Modern Brush Grooves einiges ab.


    Schreibst Du jetzt von Dir selbst in der dritten Person? 8| ;)

  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Post haben wir gleich 10 neue Kurse mit Claus Hessler, Zach Danziger und Chris Hoffmann veröffentlicht.

    Schaut gerne rein und gebt uns hier Feedback, welche Inhalte euch in Zukunft interessieren würden:

    Courses - ArtOfDrumming


    Zudem freuen wir uns sehr über die große Resonanz auf unserem YT Channel.

    Dieser wird jeden Dienstag mit einem neuen, eigens dafür produzierten Videos gefüttert.


    Reinschauen könnt ihr auch hier unter:

    http://youtube.com/artofdrumming

  • Hallo zusammen,


    Wir freuen uns sehr über die große Resonanz, die wir derzeit erhalten.


    Unter anderem aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen vollkommen unabhängige, nicht gesponserte Gear Reviews zweimal monatlich auf unserem YouTube Channel zu veröffentlichen.


    Lasst uns gerne wissen, welches Equipment ihr unbedingt einmal ordentlich unter die Lupe genommen haben wollt.


    Anbei sende ich euch unser neuestes Video von unserem YouTube Channel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!