Twin Effekt Pedal

  • Hallo Kollegen,
    hat jemand von euch Erfahrung, bzw. ist im Besitz eines Twin Effekt Pedales. Finde dafür in Netz nur Andeutungen aber nichts greifbares. Habe selbst vor vielen Jahren mal die Idee verfolgt, ein Pedal mit "Fersenbedienung" zu bauen. Bin aber mangels technischer Fähigkeiten wieder davon abgekommen. Es würde mich sehr reizen, so ein Teil mal auszuprobieren.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gehabt euch wohl, Fritz

  • Hi Fritz!
    Da gibt es m.E. nur das Giant Step Pedal, was auf dem Sektor das ausgereiftestes Gerät ist!
    Aber das Handling brauchte viel Übung über viele Monate (war zumindest bei mir so).
    Und der Einsatz der neuen, spielerischen Möglichkeiten (in herkömmlichen Songs) ging bei meinen Bands damals gegen Null. Daher habe ich dann irgendwann aufgehört mich damit zu beschäftigen, bzw. viel Zeit ins Üben zu investieren.
    Greets
    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!