Links im gleichen Tab

  • 8|


    In letzter Zeit passiert es mir andauernd, dass ich aus dem DF heraus einem Link folge, zB zu Youtube, diesen danach schliesse und dann merke, dass der DF-Tab auch weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das früher (bis vor einer Woche oder so) nicht so war. Hat sich da tatsächlich was am Forum geändert, dass die Links früher in neuen Tabs geöffnet wurden und jetzt im gleichen? Oder liegt es an mir?
    In den Einstellungen habe ich gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.


    Sorry falls blöde Frage...

  • Ich weiß, was du meinst. Weiß aber nicht, ob im DF was anders ist.
    Ich habe mir aber angewöhnt, dass ich alle Link mit dem Mausrad/dritte Maustaste anklicke, damit die Seite automatisch in einem Neuen Tab geöffnet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!