Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Juni 2017
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2007
Aber ich würde gerne neue Posts oben sehen und nicht immer auf die letzte Seite wandern müssen...
Beckenpolierer
Registrierungsdatum: 15. November 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korki« (22. Dezember 2020, 07:46)
Eine kleine Kuriosität habe ich dazu auch.
Wenn ich auf Tab "1" im DF eingeloggt bin und in einem neuen Tab "2" einen Suchmaschinen Eintrag folge, der auf das DF verweist, bin ich mit diesem zweiten Tab automatisch im DF angemeldet. Verlasse ich jedoch den Tab "2" wieder, loggt es mich auf Tab "1" auch aus. Da scheint mir auch noch ein bisschen Arbeit zu stecken.
Jedenfalls ein dickes Dankeschön für die Erstellung dieser Plattform, die meistens richtig Spaß macht.
-
Das können wir gerne machen, Galerie nur für eingeloggte. Genauso um solche Veränderungen ging es mir hauptsächlich. Welche Foren sind uneindeutig, wo kann man neue schaffen.Ich bin auch unbedingt für geschlossene Gruppen, zumindest die Galeriethreads sollten nicht für jedermann und google zugänglich sein.
Das hängt vermutlich damit zusammen dass in den Suchergebnissen keine https-Links sind? Prüfe das doch bitte mal. Dürfte beim neuen nicht sein, die rewrite/redirects sind dann hoffentlich einheitlich. Da muss ich dann aber tatsächlich mal schauen dass alle ganz alten Links in Beiträgen funktionieren.Wenn ich auf Tab "1" im DF eingeloggt bin und in einem neuen Tab "2" einen Suchmaschinen Eintrag folge, der auf das DF verweist, bin ich mit diesem zweiten Tab automatisch im DF angemeldet. Verlasse ich jedoch den Tab "2" wieder, loggt es mich auf Tab "1" auch aus. Da scheint mir auch noch ein bisschen Arbeit zu stecken.
Das wird im Moment nicht mehr gepflegt, müsste man neu anfangen. Sowas ist halt nicht so einfach, denn redaktionelle Beiträge müssen eben regelmäßig betreut werden und die Frage ist immer wie umfangreich man die Beiträge dort macht. Da muss man Bock drauf und Ahnung haben damits auch der breiten Masse hilft. Das andere war dass die Software nicht gegen Bots gesichert war, da musste ich die Registrierung abschalten weil dauernd Fake-Einträge kamen. Ebenso die Linkliste, die ist nicht besonders komfortabel zu bedienen.Was ich nicht genau weiß, diese Drumipedia Seite. War diese jemals aktiv? Sollte da irgendwas sein? Falls das im Header nur eine Link ''Leiche'' ist, dann könnte man das eventuell kübeln? Ich klicke da glaube ich jedes halbe Jahr mal drauf um zu sehen was das ist, nur damit ich sehe da ist nichts, zumindest für mich nicht.
Hmm, hast du mal die Cookies vom DF gelöscht? Evtl. hakt da was altes mit rum. Sofern du den eingeloggt bleiben Haken aktiviert hast sollte das nicht sein, das ist dann meistens ein Problem mit Einstellungen oder Daten im Browser. Wenn es nicht das Thema mit http-Links aufrufen ist.Das Einzge, was mich nervt, ist tatsächlich das automatische turnusmäßige Ausloggen von einer Seite zur Nächsten, (ohne den Tab zu wechseln): ich bin eingeloggt, gehe auf eine Unterseite und - schwups - bin ich draußen. Auch nicht jedesmal, aber oft.
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Juni 2017
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (22. Dezember 2020, 12:59)