Paiste Ludwig Serie?

  • Hallo,


    Kennt jemand von Euch die Paiste Ludwig Serie?
    Im Netz hab ich nur wenig Infos gefunden u.a. daß diese Cymbals wohl im Bundle mit Ludwig Drums in den 60er oder 70er Jahren verkauft wurde.
    Hat jemand Infos, mit welcher "regulären" Serie die zu vergleichen ist bzw. ob die gesucht sind, wie die Gebrauchtpreise aussehen?


    Danke + schönen Abend
    Andi

    Sie können diese Signatur mieten!

  • Kann auch nur mein gepflegtes Halbwissen beitragen. Sah für mich immer nach NS12 aus, ähnlich bis identisch zu Super/Stanople. Angeblich etwas, seltener und gesuchter (Ludwigsammler in USA?), hier in D Wert wohl ähnlich zu genannten Serien. Der Wiki-Eintrag dazu ist leider noch nicht wieder hergestellt. VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!