Buch; Buddy Rich Today

  • Ich habe es einmal gesehen: das Buch: B. Rich Today Schlagzeug.
    Als Niederländer verstehe ich, dass das letzte Wort mir klar macht, dass es sich um eine deutsche Ausgabe handelt. :) :)



    Hat jemand dieses Buch für mich zum Verkauf?

  • Guten Morgen Eric, bist Du sicher, dass Du Dir den Titel richtig gemerkt hast? Ich glaube, dass Buddy Rich nur ein Buch geschrieben hat, nämlich "Buddy Rich's Schlagzeugschule". Den von dir gefundenen Titel kann ich nirgends finden.
    Eine gute Quelle zum Finden alter Bücher ist zvab.com. Dort findest Du auch zwei Ausgaben der Schlagzeugschule.

  • Hallo,
    das Buch gab es schon, Autor/Editor Bobby Paul, Titel Buddy Rich Today: Drum Set Studies in four Parts 1979. Das Werk würde mich auch interessieren. Scheinbar ist ein Thema das übertragen der Rudiments auf das Drumset, Vergleichbare Thematik findet man bei Joe Pocaro`s Drumset Method oder Joe Morello`s Rudimental Jazz.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!