Buch zum selbst studieren?

  • tag,


    momentan habe ich das Buch 'Drums' mit 2 CD´s . Habe das Buch allerdings schon fast durch. Kennt jemand ein Buch das auch so gut ist und sich zum selbst studieren eignet? Ein Buch mit Tab´s oder besser gesagt mit Noten zu bekannten Liedern wäre auch nicht schlecht.
    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß
    Lukas

  • selber beibringen = nix gut ;)


    ich finde wenn man von anfang an "richtig" lernen will und sich nicht dinge falsch angewoehnen, sollte man sich einen lehrer nehmen ! ein buch kann nicht ALLE aspekte von stockhaltung ueber dynamiken bis fusstechniken ( und viele mehr ) vermitteln, wie es ein lehrer kann ( jedenfalls kein buch dass mir bekannt ist ;).
    nur ein lehrer kann individuell auf deine probleme eingehen.


    mein rat: nimm nen lehrer ;)

  • zu dem Buch gibt es doch noch einen zweiten Teil, versuch's doch mal mit dem!


    http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-3700114-9026940


    Wie lange hast Du mit dem ersten Teil gearbeitet? Läuft da wirklich schon alles rund? ?(
    Kannst Du das alles in verschiedenen Tempi, Wechsel zwischen den unterschiedlichen Sachen hin und her, zu Musik? ?(


    Gruß


    Antonia


    PS: Ich würde aber auch empfehlen mal ein paar Stunden bei einem Lehrer zu nehmen!

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!