... was kriegt man noch für ein altes TAMA Rockstar Pro / Custom ?

  • Holla,...


    war schon lang nicht mehr "threadtechnisch" aktiv hier - war aber nicht ganz untätig "musikseitig" ... sprich mit der Band und den Kompositionen (und auch den Aufnahmen, kaum zu glauben, hm?) geht es weiter voran, wenn auch langsam - dank der lieben Berufswelt und den Mit-Workaholics in der Band ... naja ...


    ... da meiner einer sich ein wenig in die RMV Drums verguckt hat, würde ich natürlich gerne meine alten Drums verkaufen.
    Spiele zwar noch mit dem Gedanken die als "Übungskit" zu behalten und die RMV nur für Live zu nutzen, ... aber dazu brauch ich erstmal was Feedback von dem geliebten Trupp hier ...


    Was meint ihr, kriege ich noch für ein altes "gebrauchtes"
    TAMA ROCKSTAR PRO ?
    Das ist nicht der Vorgänger, der aktuellen ROCKSTAR Custom Serie, sonder der Vor-Vorgänger ;)


    Es handelt sich hierbei um


    22" BD
    8", 10", 12", 14" TomToms
    16" FloorTom


    Die Aufhängung ist aus der alten und "letzten" Artstar Serie, WENN ich mich nicht irre (auf jeden Fall die nett verstellbare mit den Kugelgelenken).


    Eventuell gibt es noch eine zweite 22" BassDrum dazu, eine ROCKSTAR CUSTOM, Vorgänger der aktuellen Serie.
    Die ist so gut wie neu :)


    ShellSet ist lackiert, Tomböckchen wurden bei den Hänge-Toms allesamt durch aktuelle erneuert.


    Die BassDrumRinge der "alten" Pro BassDrum haben einige Katscher, ansonsten haben, wenn ich mich recht entsinne, zwei Toms noch je einen kleinen Katscher - nichts dramatisches. Hängetoms sind allesamt mit schwarzen Resos ausgestattet - was fasel ich hier eigentlich ? Schaut einfach in meinen Thread:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=437


    Also ... wäre für was Feedback dankbar ....


    P.s.:
    FALLS jemand sich für das ShellSet interessiert - sobald ich das Feedback habe, was ich brauche und ich mir noch ein paar Gedanken gemacht habe, wird das Set in den Kleinanzeigen (oder im schlimmsten Fall bei eBay) landen....



    Greetz,...
    Mallorca

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Für das DB - Set sollten schon 800-1000 € drin sein.


    Problematisch (zumindest bei E-Bay) könnte sein, das Du keine Ständer und keine Snare dabei hast.


    Ich würde noch zwei Monate warten und das Set bei Ebay vor Weihnachten reinstellen.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • hmmm ... Weihnachten, klar, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen ?


    .... vor oder nach Weihnachten ?
    ;)


    ....
    Ständer könnte ich auch noch einige spendieren, daran soll's nicht scheitern.


    Was wäre denn als "nicht"-DB Set drin ? ... ne Idee ?


    Und mal anders gefragt:


    ... geht also nun "doch" los (und ja, es landet je nach Feedback in den Kleinanzeigen) - gibt es hier einen Interessenten für das Set ?


    Tomhalterungen, Stative, Toms, 1x BassDrum oder 2x BassDrum je nach Verhandlung ?


    Grtz,.
    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Nach Weihnhachten ...




    nicht.



    Oder kauf noch ne 14er Tom dazu und vertick es in 2 Parts ....


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Ähm... ich könnte auch noch ein Rockstar-Pro in schwarz anbieten.


    22, 10, 12, 13, 16 Old-Style-Rock-Shellset 8)


    Aber ich befürchte mal, so viel wird es für die alten Schlachtrösser nicht mehr geben. ;(


    viel mehr als 400 Euros, denk ich, bestimmt nicht.


    Aber ich drück Dir die Daumen. ;)

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Für einen Kesselsatz Tama Rockstar Pro mit 4 Toms ohne Hardware und Snare gibt es max. 400 Eur, eher 350!!! Wenn mehr dann verbuche das unter "Glück gehabt". Habe im Laufe der letzten 12 Monate 2 davon verkauft. Ein weißes als kompletten Kesselsatz wie Du hat 260 Eur gebracht. Ein supergepflegtes schwarzes habe ich einzeln verkauft: Für das 10er und 12er Tom hat so´n Irrer jeweils 100 Eur geboten, für das 16er hab ich grad mal 60 Eur und für die 22er BD ebenfalls 100 Eur (eigentlich auch zu wenig), und die Trommeln waren echt wie aus dem Ei gepellt und in der meistgesuchten Farbe! Also wirklich, 1000 Eur tztztztz


    Edith: Da war jemand schneller :D

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • 'olla...


    ShellSet wurde letztendlich über ebay verkauft.
    456,-


    Nur mal so als Feedback ....


    =D


    Greetz,...
    Mallorca

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Man kann zur Zeit mit ca. 35% vom Neuwert für ein Shellset kalkulieren und ca. 40-50% vom NP für Becken, paßt für fast alle Serien, ebay ist zumindest bei drums zur Zeit eher ein Käufer-Markt.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!