Dickes Lob

  • Also ich muß mal ein dickes Lob an die "Macher" im speziellen und die Community im allgemeinen loswerden.
    Ich bin ja eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und entsprechend auch noch nicht so lange dabei.
    Aber bisher scheint es, als wäre die Stimmung hier ganz gut. Jedenfalls habe ich noch keine Flame-Wars oder ähnliches endecken können.
    Auch sind alle Tipps auf meine - teilweise recht dummen Fragen - ganz gut gewesen.
    Bis jetzt bin ich noch ganz froh, daß ich mich hier registriert habe. Bisher kannte ich noch kein Forum, welches sich in der Art und Weise mit dem Thema Drums beschäftigt hat.


    :)) :)) :)) :)) :))


    r37


    PS: Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt in meiner Eigenschaft als newbie in einen tiefen Fettnapf trete: Kann es sein, daß "JB" gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten Fernsehmoderator bei SAT1 hat, der eine eigene Late-Night-Show hat?
    ?(

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

    Einmal editiert, zuletzt von r37 ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Jetzt wo du es sagst , verdamm die beiden herrn sehen sich auf den Bildern zumindest wirklich verdammt ähnlich ! Jedoch hab ich auch schon andere Bilder gesehen auf denen man(n) dann schon ganz klar einen Unterschied sieht. ;)


    Zum Thema Flame-Wars :
    Diese gab es hier auch schon *reusper**liedchen pfeif*
    jedoch überlese ich soetwas und lass mich durch solche ehm "Wesen" nicht großartig provozieren.


    Aber ich bin wirklich verdammt froh dieses Forum gefunden zu haben und ich möchte es auch in Zukunft nicht missen

  • cool ich habe schon bei harald schmidt übernachtet ^^


    jürgen kannst du mir mal karten für deine show schicken =) ... nit übel nehmen bnidde.


    Joah theoretisch könnte man ihn schon verwechseln

  • Zitat

    Original von Nunuhainz
    ich finde ja eher das JB mit Armin aus der "Sendung mit der Maus" ähnlichkeiten hat!


    Stimmt!! Das ist mir auch schon aufgefallen, wusste nur nicht mehr, dass der Kerl Armin heißt... hach, war das noch schön damals, jeden Sonntag morgen um 11.30 Uhr ARD angeschaltet und gebannt die Lach- und Sachgeschichten angeschaut... Heutzutage bin ich froh, wenn ich es sonntags schaffe, vor 13 Uhr aufzustehn :rolleyes:




    Der Armin ist zwar ein paar Jährchen älter, aber ansonsten besteht schon Ähnlichkeit, find ich.

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!