Sie sind nicht angemeldet.

ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. April 2002, 16:14

verdammt, so war das nicht geplant :P
WLÄ

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich
  • »00Schneider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. April 2002, 10:38

Die Musiker sitzen für eine große Plattenaufnahme im Studio und unterhalten sich. Jeder trägt seinen Kopfhörer. Plötzlich sagt der Produzent aus dem Regieraum: "Okay, ich brauche jetzt einige Sekunden totale Stille, bevor der Track beginnt!" Genau in diesem Moment macht der Drummer in langes Badadadudum-Crash! Der Produzent meldet sich aus dem Regieraum und ruft: "Wer zum Teufel war das?!" :D
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. April 2002, 13:15

... und nochmal: Was ist der Unterschied zwischen einem Sopran und einem Porsche?
Die meisten Musiker waren noch nie in einem Porsche. :D

Wie nennt man jemanden, der immer mit Musikern rumhängt und sie durcheinander bringt?
Drummer.

Sagt der Bassist zum Schlagzeuger: "Hast du jetzt verstanden, wie man den 7/8 Groove zählt?" Schlagzeuger: "Natürlich: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sie-ben."


so genug fürs erste :D


GRÜZI
WLÄ

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich
  • »00Schneider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. April 2002, 01:38

Ein Typ geht in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer: "Haben sie so ein Marshall HiWatt AC 30 Verstärkerteil und eine Gibson Stratoblaster mit einem Fried Rose-Tremulo?" Der Verkäufer antwortet: "Sie sind sicher ein Schlagzeuger, stimmt's?" "Woher wissen sie das?" Verkäufer: "Das ist ein Reisebüro!"


Die Drummer-freundliche Version könnte so aussehen:

Ein Typ geht in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer: "Haben sie so ein Mapex Sonor Maple-Custom und eine Pearl Sensitive Snare mit einer prallen Teppichanhebung?" Der Verkäufer antwortet: "Sie sind sicher ein E-Gitarris, stimmt's?" "Woher wissen sie das?" Verkäufer: "Das ist ein Reisebüro!"
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. April 2002, 20:20

und nochmal! :D

wo ist der unterschied zwischen einem Bass und einer Zwiebel?

- Wenn jemand den Bass zerhackt weint niemand :D



Was denken Musiker während eines Auftritts?
- Der Sänger: Das geile Luder in der zwoten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach bin ich heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt tret ich dem Mischer dermassen in die *****! Der wird schon sehen.
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich beim nächsten Gig nur meine vierte BD ein??
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

LOL

Wo ist der Unterschied zwischen einem Drummer und einer Drummachine?
Die Drummachine hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin.
*fg*

So genug des guten (für heute) ;)

"DRUM"atische Grüsse
DIERK
WLÄ

Jan

Mitglied

  • »Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

26

Freitag, 5. April 2002, 21:56

Was haben ein Kondom und ein Schlagzeuger gemeinsam?
Mit ist es sicherer aber ohne macht's mehr Spaß! :D

(Anmerkung eines Gitarristen: Ok, ohne Schlagzeuger macht's mehr Spaß, aber ist es mit wirklich sicherer?)


Gitarrist und Bassist streiten sich hinter der Bühne. Der Schlagzeuger geht dazwischen: "Wo liegt das Problem?" Der Bassist antwortet mit verzweifelter Stimme: "Der Gitarrist hat eine Saite auf meinem Bass verstimmt und will mir nicht sagen, welche!" :D


Ciao,
Jan
www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich
  • »00Schneider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

27

Freitag, 5. April 2002, 22:00

Bandleader zum Gitarristen: "So, und jetzt mal die Subdominante von F!" "Wieso, F ist doch die Subdominante!"






Wieviele Studiogitarristen benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? Eigentlich nur einen. Aber er braucht mindestens fünf Takes.
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (17. August 2007, 16:01)


ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. April 2002, 15:40

Was tut man, wenn ein Bassist an die Tür klopft?
Man gibt ihm Geld und nimmt die Pizza entgegen.

Warum gibt es Bass-Soli?
Damit die Leute endlich in Ruhe auf die Toilette gehen können.

:P
WLÄ

Jan

Mitglied

  • »Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. April 2002, 14:45

Die letzten Worte eines Schlagzeugers: "Ich hab da mal nen Song geschrieben!" :D :D :D

Ciao,
Jan
www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. April 2002, 14:01

und noch einmal. Schiesst wenns reicht :D

Was hat drei Beine und das *****loch oben?
Ein Schlagzeughocker!

:D

"Sach mal, ist es wahr, dass du dein Kind den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug spielen lässt?" - "Ja, ich weiß genau, was ich will." - "Und das wäre?" - "Die Wohnung von nebenan ..." *fg*


Warum wollen Drummer im Flugzeug immer in der ersten Reihe sitzen?
Damit beim Absturz der Getränkewagen nocheinmal vorbeikommt.


:P
WLÄ

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich
  • »00Schneider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. April 2002, 19:28

Wieviele Roadies benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?






Gar keinen, ein guter Roadie repariert alles mit Gaffatape! :D
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

ranzig

Mitglied

  • »ranzig« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2002

Wohnort: Winsen Luhe

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 9. April 2002, 01:10

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben."
Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".

Warum werden Drummer nur für ein One-Night Stand gebraucht?
Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen. :P




*in deckunggeh*
WLÄ

Frank

Mitglied

  • »Frank« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Wohnort: Biedenkopf

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. April 2002, 20:42

:D
Ziehmlich frustriert von den höhnischen Blicken und den ständigen Bemerkungen seiner Kumpel, will ein Brummer endlich mal ein richtiges Musikinstrument lernen.
Er geht in ein Musikgeschäft und sagt zum Verkäufer:
"Ich nehme hier diese rote Trompete und das schöne Akkordeon dort." Der Verkäufer lächelt ihn an und antwortet: "Ok, den Feuerläscher kann ich ihnen gerne verkaufen, aber die Heizung dort bleibt auf alle Fälle hier im Laden." :D

Zitat

Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

Frank

Mitglied

  • »Frank« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Wohnort: Biedenkopf

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. April 2002, 20:53

Endlich fallen mir wieder welche ein:

Was sind die größten Lügen der Rockgitarristen?

Beim Solo habe ich mich überhaupt nicht gehört.
Im nächsten Stück spiele ich kein solo.
Ich habe doch schon leiser gedreht.
Na klar spiele ich das vom Blatt.
Notonlesen - kein Problem.
Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen.
Merkwürdig - heute Mittag konnte ich´s noch.
Ich gebe dir ein Zeichen, wenn dein Einsatz kommt.
Tolles Solo, das dur da gespielt hast.
Ich bin nicht zu lauf.

:D
Gruß
Frank

nein, JB, nicht hauen!!! Hähä

Zitat

Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. April 2002, 01:07

Wieso nich hauen?

Frank

Mitglied

  • »Frank« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Wohnort: Biedenkopf

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 16. April 2002, 08:10

@jb

Hatte gedacht, du gehörst auch zur Gitarrenfraktion. Habe dich leider mit Jan verwechselt.
Asche über mein Haupt!!!


Ein Kind sagt zu seiner Mutter: Ich will Schlagzeuger werden, wenn ich mal erwachsen bin. Die Mutter antwortet: Entscheide dich, beides zusammen geht nicht!

Zitat

Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

Jan

Mitglied

  • »Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 16. April 2002, 14:06

@Frank:

Wieso mit mir verwechselt? Ich gehör nicht zur Gitarrenfraktion, hab ich auch nie behauptet!

Also nochmal Asche über Dein Haupt! :D

Ciao,
Jan
www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

Frank

Mitglied

  • »Frank« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Wohnort: Biedenkopf

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 16. April 2002, 23:08

@jan
Sorry. Ich habe da irgendwie Gott und die Welt verwechselt. Also, Hinz mit Kunz, Adam mit Eva........

Sollte mich vielleicht wieder in der Grundschule anmelden um Lesen zu lernen. ?(

Ich nehme meine letzten Meldungen zurück, und behaupte das Gegenteil! :D :P

Zitat

Wir nehrmen doch meine 1, oder?!!?!

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich
  • »00Schneider« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 16. April 2002, 23:12

zurück zum Thema



Und noch ein lustiges Off-Topic-Bild: :D


Nein, ich bin nicht mit drauf. :]
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jan

Mitglied

  • »Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. April 2002, 23:15

Allerdings!
www.mindfold.de

Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

Verwendete Tags

Witze