Bedruckung für Kartoneinstecktaschen für Schlagzeug Demo

  • Hi,


    kennt jemand noch andere Druckereien oder Firmen, die Kartoneinstecktaschen(solche, die auch in der Visions drinstecken) bedrucken, in Kleinstauflage (bis 300 Stück)? Habe in den Links nur die Seite von House of Audio gefunden.


    Grüße
    Sebastian


    Falls in falscher Kategorie gepostet, bitte verschieben.

  • Hä ?!?


    Wie meinen ?


    Ich weiß wirklich nicht, was für "Kartoneinstecktaschen" Du meinst (was soll man da rein stecken können ?) und wieso heisst der Thread "Schlagzeug Demo" ?


    ?(


    Wieder mal von der Mystik des Alltags überwältigter,


    Simon2.

  • Schreib mal deine Wünsche per mail an:
    Elisabeth.Ardelt@printcom.at.
    Unverbindlicher Preis folgt dann in Kürze!
    Wenn du deine Telefonnummer angibst wird Sie Dich bei eventuellen Unklarheiten zurückrufen.

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • Simon 2: Die Mystik ist gar nicht so schwer zu verstehen. Ich habe hier ein Schlagzeug Demo fabriziert (Percussion, ganzes Set.. usw.) Das ist fertig gemastert und gebrannt. Als CD Hülle, wollte ich solche Papptaschen verwenden, wie man sie oft für Maxis oder Singles verwendet. Kartoneinstecktaschen ist der offzielle Begriff dafür. Alles klar? Den Thread habe ich deshalb so benannt, da mir kein trefferendes Wort in diesem Zusammenhang eingefallen ist. Ich hätte es auch Kartoneinstecktaschen nennen können, hast recht...;-)


    @ Drake: Richtig. Habe ich auch schon gemacht. Google spuckt nur Müll raus, meist nur Firmen, die für andere Firmen, aber nicht für Private produzieren.


    yolo


    Gut werde ich machen. Kennst Du sie persönlich
    @ all: Hat noch jemand ein paar Tips?



    Gruß

  • jo, ist eine Koleginn von mir - Du kannst aber auch mir schreiben und ich leite es weiter !

    dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt! :D


    ich liebe GUTES essen, GUTE musik und BÖSE mädchen *g* - so jetzt paßts aber ! 8)

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    Simon 2: Die Mystik ist gar nicht so schwer zu verstehen. Ich habe hier ein Schlagzeug Demo fabriziert (Percussion, ganzes Set.. usw.) Das ist fertig gemastert und gebrannt. Als CD Hülle, wollte ich solche Papptaschen verwenden, wie man sie oft für Maxis oder Singles verwendet. Kartoneinstecktaschen ist der offzielle Begriff dafür. Alles klar? ...


    AAHH !
    Ja !


    Ich werde in diesem Forum noch "Der schwer von Begriff ist" genannt werden ..... :))


    Danke,


    Simon2.

  • Zitat

    Ich werde in diesem Forum noch "Der schwer von Begriff ist" genannt werden .....


    Danke,


    Simon2.


    Mach dir mal keinen Kopf :D - ich hab den Zusammenhang auch nicht gleich geschnallt. Sorry Schlagsebi, Topic ist nicht gut gewählt. "CD-Cover bedrucken" oder "Hülle für CD bedrucken - wo?" wären in jedem Fall aussagekräftiger gewesen.
    So jetzt genug geklugscheißt 8) - ich hab auch noch nen paar Tipps, aber gerade nicht parat.


    Tschöö Philiip

  • Mahlzeit,
    ich suche zur Zeit die oben genannten Einstecktaschen, Papp Hüllen, oder wie auch immer. Kann mir jemand sagen wo ich ca. 500 Stück so schnell und günstig wie möglich bekomme?
    In diesem Sinne schon mal an alle einen guten Rutsch!


    DH

  • Wir haben in der Nähe einen Copy-Shop, der hat sich auf solche Sachen "spezialisiert"(wenn man das so sagen kann). Jedenfalls weiß ich, dass man dort sowohl CD's bedrucken lassen kann, als auch die entsprechenden Cover dafür drucken.


    Jetzt weiß ich ja nicht wo du wohnst?


    Hmm, hätte da jetzt auch keine Idee, es sei denn du hast einen CD-Drucker hab ich mal gesehen, das gabs mal von Canon glaube ich. Mit denen konnte man sowas selber machen.


    Hmm.. ?(

  • Titel geändert. Kann der Autor übrigen auch selber tun, dazu gibt's den "ändern" Button ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!