Robert ThreadFORD

  • ja, im drummerfordum passieren komische sachen, und ich will sie euch nicht fordenthalten. :)
    leest einfach nur und genießt es, ihr unterforderten :D


  • fehlt, hoffentlich klappt das noch.


    Gute Fords an alle



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • der ersteteil ist um längen besser, Hupe gab an, den an Pearlzocker zu saenden, ich hoffe, das hat gefunzt, ich habs gestern mit dem kopieren nicht hinbekommen.


    Aber im übrigen hier noch was aus der KInobranche: Hab vor kurzem einen schönen Zeichentrickfilm gesehen, da suchte jemand seine Familie, der Titel:


    Findet Ford.



    Im übrigen bin ich schon der Meinung, dass das nächste DF-treffen nicht in Astheim, sondern in PFordsheim sein sollte.



    In diesem Sinne
    Alles Ford



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ich habe es ihm gestern Abend noch geschickt, übernehme aber keine Garantie daß es auch angekommen ist. Mit dem von pearlzocker benutzten eMail-Anbieter habe ich nämlich manchmal meine Probleme, da ist schon so einiges in den endlosen Weiten des Netzes verschwunden.


    Übrigens Respekt vor denen, die sich das alles im Nachhinein durchgelesen haben und immer noch bei guter geistiger Verfassung sind.


    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Krasser Dialog.
    also das Yamaha hätte ich auch noch für 800 genommen voll geiler Preis.

    Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

  • guten forden!


    hier das gefort vom anfang:


    :D

  • danke, ................... so schön wirds nie wieder werden .............. und das ist auch gut so ..............


    Fällt mir nur noch ein, zu bemerken, dass nach Insiderberichten zufolge der neue Ford nur noch mit Fordersitzen ausgeliefert wird ............. ja, jetzt ist Schluss.


    Alles Ford



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • LOL
    da auchnochn thread ford zu machen
    fortastisch


    just ford

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • sach mal kiners, gehts Euch noch ? .........


    ................ aber Bitte ..................



    alles Ford


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • noch einer, der das hier zu schätzen weiß .......... ich mach das hier ja schließlich nicht zum Vergnügen :-))


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • kriegt eigentlich jetzt auch jemand dem Titel 'Ford'?


    (In Analogie zu Seppels Frint...)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!