• folgendes (muss dazu sagen dass ich den "Proberaum" im Keller hab(aber echt gut gedämmt!))


    Ich hatte neulich ein Telefongespräch... is echt ne schande dass ichs nicht zufällig irgendwie aufgenommen hab...


    Ruft so ne Frau aus der PARALLELSTRASSE (Luftlinie ca 100m) (!!!) an und beschwert sich über mein "dummes herumtrommeln da" ?( ich erstmal mir gedacht, verdammt hat die gute ohren und dann kommts: "ich kann das nicht mehr hören, wenn sie ja wenigstens irgendetwas mit einem minimum an KULTUR spielen würden wie zB Klavier oder ein Streichinstrument " :D :D :D :D :D :D :D :D
    =)
    naja nachdem ich sie erstmal auf ihre viel zu laute Klassikmusik hingewiesen habe, die sie immer mit 1,5meter Boxen mit 20000 phon auf der TERASSE hört :rolleyes:
    war sie dann irgendwann kooperativ...


    später hab ich durch zufall mitbekommen dass die arme Frau von mehren meiner direkten Nachbarn deswegen auf den Deckel bekommen hat, ich war echt gerührt dass die sich so für mich eingesetzt haben :) ;) =) :baby: :rolleyes: :O 8) :D


    tja also ich für mein' teil geh mir jetzt erstmal ne Pizza klarmachen und werd dann kulturlos rumtrommeln , aber sowas von :D :D :D :D

  • :D
    joa gute ohren hat sie dann auf jeden fall....
    die meisten meiner nachbarn störts aber auch nicht
    gegenüber lebt so ne ältere frau,die guckt als aus dem fenster und lauscht :D

    empty

  • Ich warte schon seit 1 Jahr darauf, dass sich endlich jemand beschwert, aber bei NAchfragen wurde mir gesagt "Das hört sich doch richtig gut an" :D :D :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • NAch dem Auszug meines Kits aus dem Keller meiner Eltern, wurde mein Schlagzeugspiel (und unsere Heavy Metal Samstags-Nachmittags Bandproben *wei war das schlimm :P) von der Nachbarschaft regelrecht vermisst... :D


    Die Welt is bekloppt ;)


    Grtz


    Seb

    nosig

  • meine nachbarn ham sich auch noch nich beschwehrt, naja nich wirklich
    ich hab mal mit meiner band bis halb 12 gedudelt und da gabs son netten anruf ^^
    ich fands toll ... meine eltern nich *g*



    just

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • wenn ich drumme, meldet sich auch kein schwein. okay, wahrscheinlich hör ich die beschwerde-anrufe ned, weils so laut ist! :P
    ne mal im ernst, bei mir sind alle nett und meinen auch "du spielst aber toll!" und blablabla...
    nur wenn ich dann mal ne party im keller mache, kommt gleich die polizei daher. seit letztem sommer war sie jetzt 7 mal da! *kein scherz* ich will mal wissen, wie lange sie noch sagen "also beim nächsten mal gibts keine verwarnung mehr..." *g*
    in diesem sinne, gut nacht
    mexx

  • naja ich kann mir nich vorstellen das auch nur irgendwer sich hier in der nachbarschauft auch nur ansatzweise in richtung tele bewegt
    wenn ich mittags spiel.


    ich meinte 23:30 naja wir ham den ganzen tach so von 16-23 uhr 30 mit kleineren und grösseren pausen dazwischen gejamt und geprobt
    und da kann ich ihnen das nich verdenken das sie sich beschwehren;)

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • Bei mir hat sich auch "noch" keiner beschwerd soll auch so bleiben :D
    Spiele sei einem jahr im Keller (nich gedämpft:D) eines Mehrfamilienhauses mit 8 Familien fast alle so ab 50-60 aufwärts :D
    Ein 60 jähriges pärchen das genau über mir ihr Wohnzimmer hat stört das auch nich , sie haben nur einmal meine Mutter gefragt ob sie weiss wo dieses "komische" hämmern nachmittags manchmal Herkommt :D jetzt wissen sie es :D :D :D :D :D :D


    Let`s Rock


  • jo, mein schlagzeugraum is gedämmt und liegt auf unserem grundstück in einem holzhaus. hinter meinem kleinen raum ca. 2 meter über diesem (durch eine mauer) fängt direkt ein haus an, die leute da drinnen sollten es trotz der sehr guten dämmung egentlich doch recht deutlich hören, jedoch ham die sich noch nie beschwert, immer so "o wir findens so toll wenn jugendliche musik machen", find ich voll cool von denen, weniger cool find ich aber das die Leute vom ENDE DER STRASSE 4 Häuser weiter (ca. 100m)
    sich darüber beschweren das sie ja nicht einmal mehr radio bei geschlossenen türen (!) hören können wenn ich übe.....naja, wenn mans hören will....


    In diesem sinne noch einen schönen tag


    GreetZ
    Robo

  • Bei mir hat sich auch noch nie jemand beschwert, obwohl man mich vermutlich in der ganzen Straße hört und teilweise wohl auch fühlt... :D

  • Unser Kellerfenster, hinter dem sich der Probenraum verbirgt, geht auch direkt raus zu nem Nachbarhaus. Wenn man nun vor dem Kellerfenster steht, hört man also schon ganz gut, was wir drinnen so spielen. Neulich ging ich zu unseren Nachbarn rüber und fragte, ob unsere derzeitigen Probezeiten OK wären, wir könnten es auch ändern und so. Jedenfalls bekam ich die Antwort "nee, hört sich voll gut an, wann bringt ihr denn mal ne CD raus?" Also alles paletti :D

  • ohhhh das erinnert mich an ne party letztens...
    ein wenig was getrunken und dann nachts um 5:00 auf die idee gekommen schlagzeug zu spielen. das fenster war auf... :D
    wohn zwar in nem einzelhaus, aber die nachbarn hättens hören müssen...
    hat sich niemand beschwert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!