• das ist nicht lustig...das sollte ziemlich genau der wahrheit entsprechen...
    grad hab ich die zeitung gelesen und da war ein kleiner artikel:
    in einem kleinen ort im ohio (gahanna - COLUMBUS) hat bush 4.258 stimmen erhalten; kerry 260... einziges problem: der ort hat genau 628 Einwohner!!!! 8o
    tja, die maschine hat wohl nen "fehler" gemacht und irgendwie stimmen dazugezählt, aber der grund ist noch nicht bekannt.
    in north carolina sind z.b. 4.500 stimmen "verloren gegangen", weil der spreicher anscheinend nicht ausgereicht hätte... :rolleyes:
    das dumme ist, dass das nicht von mir erfundene übertreibungen sondern fakten sind...
    sehr schön

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ...was aber nicht zwangsläufig was heißen muss. Ich sage das nicht, weil ich irgendwie besonders mit Bush sympathisiere oder so, sondern weil es ja rein theoretisch auch Zufall sein könnte. Und außerdem, wer weiß schon, ob es nicht irgendwo in einem Kerry-Staat genau die gleichen Spielchen gegeben hat, falls es sich nicht um Zufall handeln sollte. Einer wie Michael Moore (oder sein Gefolge) würde so etwas sicherlich nicht an die große Glocke hängen, wohl aber alles Mögliche was contra Bush ausgelegt werden kann.
    Wie gesagt, das alles möchte ich nur mal zu bedenken geben, ganz sachlich, und ohne jetzt für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen...

  • Zitat

    Original von sixstringsting
    ...was aber nicht zwangsläufig was heißen muss. Ich sage das nicht, weil ich irgendwie besonders mit Bush sympathisiere oder so, sondern weil es ja rein theoretisch auch Zufall sein könnte. Und außerdem, wer weiß schon, ob es nicht irgendwo in einem Kerry-Staat genau die gleichen Spielchen gegeben hat, falls es sich nicht um Zufall handeln sollte. Einer wie Michael Moore (oder sein Gefolge) würde so etwas sicherlich nicht an die große Glocke hängen, wohl aber alles Mögliche was contra Bush ausgelegt werden kann.
    Wie gesagt, das alles möchte ich nur mal zu bedenken geben, ganz sachlich, und ohne jetzt für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen...


    das hat nix mit parteien zu tun, das hat damit zu tun, dass es eine riesengroße frechheit ist, dass so große fehler bei einer wahl unterlaufen... sowas darf einfach nicht passieren (egal für wen der fehler vorteilhaft ist)...
    da braucht man ja gar nicht mehr zu wählen...und das in der "größten und wichtigsten demokratie der welt" :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy


    das hat nix mit parteien zu tun, das hat damit zu tun, dass es eine riesengroße frechheit ist, dass so große fehler bei einer wahl unterlaufen... sowas darf einfach nicht passieren (egal für wen der fehler vorteilhaft ist)...
    da braucht man ja gar nicht mehr zu wählen...und das in der "größten und wichtigsten demokratie der welt" :rolleyes:


    Klar, da geb ich dir vollkommen recht. Ab und zu kann man das ja mal verzeihen. Wir sind ja schließlich alle nur Menschen, aber wenn es ständig passiert, dann sind das ja Zustände wie im ehemaligen Ostblock... Und das geht in einer Demokratie natürlich absolut nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!