Nicko McBrain Workshop in Köln Photos!

  • Also, mit dem, was du da aufgenommen hast, kann ICH wenig anfangen.
    Nicos Stern ist erloschen. Habe ihn mal vor einigen Jahren auf der Musikmesse spielen gesehen, voll stramm, genau wie seine Mitmusiker.
    War eher abschreckend!
    Und was du aufgenommen hast, ist voll übersteuert. Hättest du dir sparen können! Nichts für ungut, wenn`s dir gefällt!

  • Zitat

    Original von hihatclutch
    Also, mit dem, was du da aufgenommen hast, kann ICH wenig anfangen.
    Nicos Stern ist erloschen. Habe ihn mal vor einigen Jahren auf der Musikmesse spielen gesehen, voll stramm, genau wie seine Mitmusiker.
    War eher abschreckend!
    Und was du aufgenommen hast, ist voll übersteuert. Hättest du dir sparen können! Nichts für ungut, wenn`s dir gefällt!


    Ich bin da ganz anderer Meinung!! In Hamburg am 02.11. war er total locker am spielen. Er hat die ganze Zeit improvisiert, da er seine Maiden Tapes in Florida vergessen hatte und war echt total cool drauf.
    Dafür, dass er 52 Jahre alt ist, spielt er mit einem Pedal schneller und komplexere Sachen, als manch anderer.


    Die erste Aufnahme von vall lima ist überhaupt nicht übersteuert und für Leute, die da waren ist es auf jeden Fall was Wert.


    Ich finde es auch bemerkenswert, dass er seine Fotos ins Internet stellt; also ich mache das nicht, damit ich die Fotos nicht irgendwann auf anderen Seiten entdecke, von mir "geklaut".


    Nach der Session hat uns Nicko (meinem Freund und mir) noch ein Hotelzimmer gebucht, weil wir extra für ihn nach Hamburg gekommen sind; alles auf seine Kosten!!!


    Also für mich ist Nicko alles andere als steif!!!

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwigtama ()

  • Also, wenn du unter steif das Gegenteil von locker verstehst, dann hast du mich falsch interpretiert. Er war Dank seines Promillepegels so locker, dass er nichts von dem zeigte, was man aus früheren Zeiten von ihm hätte erwarten können.

  • Wieviele Jahre ist das denn her das du ihn gesehen hast HiHat Clutch?
    Ich muß den anderen völlig recht geben, er hat 2001 bei uns gespielt und ich muß sagen, sein rechter Fuß ist Wahnsinn. ER spielt mit einem Fuß Doublebassfiguren von denen andere nur träumen. Außerdem ist er ein sehr netter, unaffektierter, unkomplizierter und umgänglicher Mensch.
    Das ist auch einer Gründe, warum er so weit gekommen ist. Vielleicht hat er nen schlechten Tag gehabt wo du ihn gesehen hast? Bei mir jedenfalls hat er nichts genommen oder Alkohol angerührt. Und wenn?
    Er ist auch nur ein Mensch wie du und ich. Laß ihn doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!