• es vergeht keine woche, wo nicht irgendwer fragt, wie man schneller wird :(


    es gibt mindestens 5 millionen tausend(<= ein zitat von farin u.) threads darüber.


    Zitat

    außer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln


    geht nicht, da hilft keine muckibude und nix. vllt kannst du dir so nen tollen fingertrainer kaufen, gibts von "alex" so nen ring, gyrotwister oder sonstiges.


    schneller wirst du damit wohl aber auch nicht, weil die bewegung beim drummen andere muskeln erfordert. also hilft alles nix, wirste wohl weiterüben müssen. :rolleyes:


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

    Einmal editiert, zuletzt von c0ugar ()

  • Zitat

    Original von c0ugar
    es gibt mindestens 5 millionen tausend threads darüber.


    intressante zahl :D ansonsten haste natürlich recht...es ist extrem nervig, dass jeder spam geduldet wird solangs nur einigermaßen höflich ist...
    aber jetzt kommt sicher wieder ein retter des forums...ey, lasst es doch...mit der verwendung suchmaschine (teufelswerk) würde ja das forum sterben :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von crazyje
    oder es kommt jmd, der sich fragt, warum dann Leute wie catastrophy noch in solche Spamthreads posten....wenn das keiner tun würde, wäre das Problem auch gelöst. :P


    ja, diese leute kann ich noch weniger leiden...vor allem wenn sie dann am ende noch so nen blöden smiley als "scheinauflockerung" reinsetzen...
    oder vielleicht *GGGG* *FG* oder solche sachen...genau solche leute hasse ich.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • moeller technik und ab geht die post.


    viel spielen wirste wohl müssen denn nur das trainiert die richtigen muskeln.


    "Dom Famularo - It's your move"


    Kann ich nur empfehlen das buch.

    Drumming for life...

  • Zitat

    Original von havoc
    moeller technik und ab geht die post.


    ?( wieso muss es denn unbedingt möller sein? kann man durch das üben mit anderen techniken nicht ausdauernder werden oder wie sollte man das von dir geschrieben interpretieren?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • moeller ist eine Möglichkeit. Und wie ich denke ne ziemlich effektive. Aber wenn man mit anderen Techniken besser zurecht kommt dann sollte man diese benutzen. Kommt ja auf jeden Schlagzeuger selbst an wie er am besten klarkommt.


    War nur ein Vorschlag mit der Moeller Technik.


    Greetz

    Drumming for life...

  • Zitat

    Original von havoc
    moeller ist eine Möglichkeit. Und wie ich denke ne ziemlich effektive. Aber wenn man mit anderen Techniken besser zurecht kommt dann sollte man diese benutzen. Kommt ja auf jeden Schlagzeuger selbst an wie er am besten klarkommt.


    War nur ein Vorschlag mit der Moeller Technik.


    Greetz


    schon klar, aber was hat das mit dem thema zu tun? ich hab bestimmt nix gegen die moeller technique, ganz im gegenteil... aber ich verstehe nicht was es mit ausdauer zu tun haben soll, ob man jetzt stundenlang möllert oder andere techniken verwendet...
    ausdauer kommt durchs spielen und das hat nichts damit zu tun, welche technik man den anderen vorzieht...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Du könntest exsessives Saufen mit 1l Faxedosen betreiben, dann isses egal ob du schneller bist und dein Arm wird gestärkt.


    bäh 8o
    Alles, nur nicht dieses Gesöff ;)

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • dadurch das du die moellertechnik beherrschst kannst du viel länger mit der gleichen oder sogar noch mehr power spielen. Das ist ne Sache von Spielergonomie.

    Drumming for life...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!