Kunstfell Djembe

  • Ich suche nun seit fast einem Jahr nach einer Djembe mit Kunstfell. Ich habe auch schon bei einigen Firmen nachgefragt und -geforscht(gewa, meinl,...), aber bislang leider ohne Erfolg, hatte auch schon eine angeblich Kunstfell-Djembe, hab dann aber selber nochmal nachgeforscht. Mir ist nur eine Firma in den USA bekannt, die aber auch nur in den USA verschickt(wäre wahrscheinlich machbar aber nur sehr umständlich). Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo man in Deutschland, am besten Raum München oder Versand eine Djembe mit Kunstfell herbekommen kann.
    Ich weiß, ihr werdet wahrscheinlich alle schreiben, Kunstfell klingt eh so schlecht, aber da ich über die hälfte meines Lebens Vergetarier bin, kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren auf einer Naturfell-Djembe zu spielen.
    Danke schon mal,
    Viech

    "Tee Zeit!"


    *schenkelklopf*

  • Cool :D
    Hmm, wär auch ne Idee. aber zum Glück gibt's inzwischen auf jeden Fall eine Firma in Amerika, die auch nach Deutschland liefert, zwar noch nich lange, aber hauptsache jez :)
    Muss ma halt ne Menge Porto zahlen, aber hauptsache Kunstfell :D
    Viech

    "Tee Zeit!"


    *schenkelklopf*

  • Ich habe eine remo djembe die besteht bis auf den spannreifen aus kunstoff. Bis jetzt war jeder absolut begeistert von dem ding weil der sound absolut geil ist. Selbst eingefleischte schwarze djembe spieler haben da schon neidvoll geschaut und begutachtet. is paar jahre her da hab ich das ding bei musik produktiv gekauft. war nicht billig aber selbst wenn du das ding in den regen stellst klingts immer noch so als wär nichts gewesen. Also nicht wetterfühlig das ding. Sehr zu empfehlen.

  • ja, dass remo kunstfell djemben hat hatte ich auch schon gesagt bekomen, hab dann an den vertrieb in deutschland ne mail geschrieben und die ham geantwortet, sie würden sie nich mehr führen. Dann bin ich letztens in n schlagzeuggeschäft hier in münchen gegeangen, von wegen, fragen kostet nix, und die konnten mir sofort eine besorgen---> ich hab seit heute eine kunstfell djembe von remo. neben der stand im katalog allerdings neu... naja, egal, hauptsache es gibt sie! :D *megamäßigfroi*
    Viech

    "Tee Zeit!"


    *schenkelklopf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!