Meinl Marathon Exclusive Congas und Bongos

  • Hallölle,
    ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage :) , da ich letztends in "drums & percussion" einen Artikel über die Mein Marathon Exclusive Congas & Bongos gelesen habe. Das Orangetöne dieser Serie auf den bildern zum Artikel gefielen mir super (aus der Beschreibung schloss ich, dass es sich bei den Bildern um den neuen "Aztec Red Fade" Finish handelt)
    nun will ich die Dinger im Internet bestellen und da, sind die Farbtöne ganz anders (nicht so doll, finde ich zumindest) und das hat mich stutzig gemacht.
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es sich dabei um die gleichen handelt und wie sie jetzt in Realität aussehen? Oder hat sie sich vielleicht sogar jemand schon gekauft und kann mich beraten?
    Bitte (!) helft mir! Ich bin als Neuling auf dem Markt echt aufgeschmissen!
    Vielen Dank schon im Vorraus!!!
    :) :) :) :)
    Felix

  • Also sehen die dann so aus wie in dem Link oder wie in der Zeitschrift "drums und percussion"? Oder verwechsel ich da was?
    (Trotzdem Danke für den Link: Wenn, dann werd ich sie mir bei Thomann kaufen 8) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!