Basix Custom,Pearl Export für Heavy Metal?

  • Hi leutz, ich hab mich imn Forum schon umgesehen und ich weiß dass es schon n´paar threads zum thema einsteiger Drums gibt, dennoch wollte ich fragen ob die von euch meist gennannten einsteiger sets Basix Custom und Pearl Export brauchbar für Heavy Metal sind? Ihr könnt mir auch einfach sagen welche größen ich für die einzelnen Teile brauche, dann such ich mir selbst eines zusammen ;)




    Grüße Landroval


    Edit: Sry Sry, den Thread kann man schließen, hab was gefunden ;) Sry nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von Landroval ()

  • Yo also ich spiele in 2 Death/Thrash/Hardcore-Bands und ich hab ein PEARL Export. Habe halt das Standard (Gothic), also mit 12, 13, 16 Tom usw., also das "ganz normale" Ding halt. Und ich komme hervorragend damit klar und es befriedigt mich voll und ganz. Kann man ruhig empfehlen. Für Metal brauchst du eh nicht das Hammer-Custom-Gold-And-Platinum-Bonzen-Set. Wenn du der Sache nicht traust, die Studioaufnahmen von http://www.blind-man-kills.de.vu habe ich mit dem Set gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!