Autodidaktik Buch

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe ich werde durch diese Frage nicht Unkenrufen bombardiert aber ich habe tatsächlich vor mir Schlagzeugspielen autodidaktisch beizubringen. Aus dem einfachen Grund das ich mir mit meinem spärlichen Azubigehalt gerade mal ein abgeschrabbeltes Set leisten kann... Also von Unterrichtsstunden zu 25 Euro nur träumen kann


    Nun die alles entscheidende Frage: Wer kennt ein gutes Buch zum Selbstbeibringen?


    Vielen Dank vorab!!


    Gruß


    Niko

  • Ok, also, ich bombardiere mal, aber nicht mit Unkenrufen, sondern mit dem üblichen dringenden Hinweis auf die SUCHE. Ja! Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion, über die man Antwort auf viele Fragen bekommt. Ich habe mal "selbststudium" eingegeben und folgenden Thread gefunden:
    http://www.drummerforum.de/for…044&hilight=selbststudium


    Übrigens gibt es auch eine Gebrauchsanleitung für das Forum für neue Mitglieder, die solltest Du auch mal dringend lesen, erspart viel Ärger und eröffnet unendliche ungeahnte Möglichkeiten ;).
    Hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540


    Viel Spaß hier,
    Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!