Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 19. November 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Lehrer in Raum Bielefeld/Gütersloh gesucht!!!!

Hey Danke für den Tipp! Von Christian habe ich bereits gehört.. Ich werde beide mal anrufen.. Gruß

Mittwoch, 17. November 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Lehrer in Raum Bielefeld/Gütersloh gesucht!!!!

Hallo zusammen, Ich nutze mal diesen Thread, für meine Suche nach einem Drumlehrer. Also; Kennt jemand einen Schlagzeuglehrer im Umkreis Gütersloh/Bielefeld, der besonders gute Kenntnisse im Bereich Jazzschlagzeug hat?! In erster Line möchte ich für die Aufnahmeprüfung für ein Jazz-Schlagzeugstudium vorbereitet werden! lG

Montag, 2. März 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Sticks Workshop: Mikrofonierung

Habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht aber braucht man dazu nicht eine Kreditkarte bzw homebanking und so einen account um da überhaupt zu bezahlen...diese möglichkeiten habe weder ich noch meine eltern...

Montag, 2. März 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Sticks Workshop: Mikrofonierung

Hallo zusammen Ich bin neulich in einigen alten Sticksmagazinen auf den Workshop zur Drum-Mikrofonierung gestoßen und da ich vorhabe in kürze einige stück mit meiner Band aufzunehmen und mich selbstverständinlich um den möglichst besten sound bemühen will kommt mir dieser Workshop sehr gelegen, da ich mich nicht auf reines ausprobieren verlassen möchte.. Mein Problem ist allerdings das ich ein paar Lücken in dieser Workshopreihe habe, weil ich mir wohl nicht alle Hefte zu dieser Zeit gekauft hab...

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Red Hot Chilli Best Of Drumbook - hat das jemand?

hey...wenn du bei alle-noten.de auf notenbeispiele klcikst siehst du ja das da auch gitarre bei is...glaub jedenfalls das das die gitarrebnoten sind..jedenfalls is das intro nich ausnotiert also keine ahnung kannst dir ja selbst ein bild davon machen

Montag, 12. November 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Drumset-Tuning-Workshop Köln Do 15.11.07 GRATIS

also muss auch nichts mitgebracht werden außer natürlich die eigenen trommeln die man vlt noch vor ort stimmten will....

Mittwoch, 26. September 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

Zitat Original von miles_smiles Egal, ich schaue mir das heute abend noch mal an. Dann bin ich hellwach und behaupte hier Morgen das Gegenteil! komm das heute nochmal? wie viel uhr denn in meiner fernsehzeitschrift steht nichts

Donnerstag, 16. August 2007, 17:54

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Lehren lernen - Hilfen und Tipps gesucht

hey!!! Technik, Leseübungen, Rudiments usw. können schnell zum "Motivations-killer" werden mein lehrer versucht mir immer beispiele zu geben wie ich sowas aufs set übertragen kann... einfaches beispiel: Du hast z.B eine 4-taktige 16tel-leseübung für deinen schüler herrausgesucht weil dieser mit 16teln noch probleme hat...lass ihn diese übung erst nur auf der snare spielen aber später z.B den ersten takt als fill-in über alle instrumente verteilen...dann 3 takte groove und einen takt fill... abre...

Dienstag, 14. August 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Mein erstes Video [MAK]

Hey... nur nebenbei bemerkt würde ich die snare etwas höher einstellen...ich glaube nicht das mit dieser einstellung gute rimshots möglich sind... zum solo: wie die anderen kollegen schon gesagt haben..... das timing wackelt extrem!!!...ab und zu spielst du nicht nur n anderes tempo sondern auch ne andere taktart also ich mein du beendst fill ins zu früh bzw zu spät und kommst so nicht wieder in den ausgangs rythmus sonst gute ansätze und n paar interessante fills dabei gruß jannis

Freitag, 16. Februar 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Meinungsumfrage: Chad Smith

Chad is absolut geil

Freitag, 16. Februar 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Beruf: Schlagzeuglehrer

Hab eig auch vor mein geld später vom Schlagzeug spielen zu verdienen was aber wahrscheinlich nachdem was ich hier lese kaum möglich für jemanden ist der schon 14 ist und erst 2 1/2 jahre schlagzeug spielt. ich dank das ich den vorsprung den andere haben weil sie schon früh angefangen haben nich mehr so einfach ausbügeln kann auch wenn ich viel übe sicher spielt die vermarktung auch ne große rolle aber das wo für man gebucht wird muss man auch perfekt meistern sonst wird man nicht so einfach wie...

Freitag, 16. Februar 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Beruf: Schlagzeuglehrer

Ich hab ma ne Frage an drumsandbeats wie bist du denn eigentlich zu solchen projekten gekommen?? hast du Schlagzeug studiert oder bist du auch ohne studiuman an solche jobs gekommen??? was muss man drauf haben und im musik buisness gebucht zu werden...hast du z.B schon mit 5 angefangen und immer viel geübt???

Montag, 1. Januar 2007, 12:10

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Vorsätze fürs neue Jahr???

Hey...erstmal n frohes neues Jahr!!! habt ihr irgentwelche vorsätze fürs jahr 2007 im bezug aufs drumming...??? z.B mehr üben oder anders ans üben ran gehen oder habt ihr vll einen wunschzettel mit neuem zubehör oder gar ein ganz neues set??? Ich will mir dieses jahr aufjedenfall eine DofuMa zulegen außerdem will ich mir einen übungsplan machen um meine fortschritte besser zu verfolgen... jannis

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Werde ich verarscht???

ich hab mal ne frage nur so aus reihner interesse ... wie heißt n dieser laden???

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Wie geht ihr ans üben ran?

Profidrummer is ja auch net zu mehr zu schaffen aber beruf und richtiger profi is glaub doch nen unterschied aber wie siehts denn mit nem studium aus oder so ....is die ausfnahmeprüfung denn zu schaffen wenn man 3 stunden täglich übt und in vielen bands spielt???

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Wie geht ihr ans üben ran?

Ich hab mir auch n'kleinen übungsplan zurecht gelegt... 1. c.a 45 min stick control (meistens die drei seiten mit metronom) 2. übungen für ne bigband c.a 1h 3. übungen vom lehrer (grooves aus "1000 faces of drum styles") im mom latin... 4. n bisschen "austrommeln" das läuft insgesamt auf c.a 3 pro tag hinaus...mehr lässt meine zeit als schüler net zu mal ne andere frage ich spiele seit c.a 2 1/4 jahren (bin jetzt 14) und möchte am liebsten später mal berufsdrummer werden ... ist das überhaupt be...

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:34

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Schnelligkeit

Ich hab ma ne frage...ist n doublestroke roll mit den händen nicht das gleiche wie n offener wirbel??? und was is eig. n geschlossener wirbel...???

Donnerstag, 30. November 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Jazz-Samba?

Die Probe is diese woche leider ausgefallen und ist vorraussichtlich erst wieder nach weihnachten... kann euch desshalb noch nichts drüber sagen wies war trotzdem thx für eure anregungen jannis

Sonntag, 26. November 2006, 15:37

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Jazz-Samba?

hey guys...also ich hab heut abend wieder probe und werd ma sehn was ich draus machen kann..ich hab das stück leider noch nie gehört und hab desshalb auch keine vorstellung davon wies klingt...danke erstma für eure ganzen anregungen ich schreib euch aber später aufjedenfall wie die probe war.. jannis

Freitag, 24. November 2006, 14:54

Forenbeitrag von: »ChadSmith«

Jazz-Samba?

also das stück heißt "spain" falls das jemandem weiter hilft... wäre super cool wenn du mir n paar versionen von samba schicken kannst am besten wäre es wenn du dabei auf jazz-samba stößt...