Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 31. Dezember 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »ronos77«

Sonor Toms mit RIMS nachrüsten

Zitat von »Hammu« Auf die Dixon Rims passt aber leider auch nicht das Sonor Phonic/Performer Teil drauf ... @ Hammu: Du hast natürlich recht. Ich bezog das auch nicht auf die Performer Brackets. Das hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Aber dort sollten die z. B. die Runden Sonor Brackets (Force, Delite ...) passen. Die Erfahrung mit I. S. S. habe ich bei Toms nicht gemacht. Aber gut zu wissen. Habe das nur bei einer 12" Side Snare genutzt, um damit an ein Drumrack zu gehen. Aber es hat ja jede...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »ronos77«

Sonor Toms mit RIMS nachrüsten

Moin. Ich habe mein Performer Floordtom vor einigen Jahren mit dem folgenden System "Rackfähig gemacht":[url]https://www.thomann.de/de/dixon_rims_12_tom.htm[/url] Geht natürlich auch für alle anderen Trommeln. Da kann man dann alle beliebigen Tombrackets anschrauben. Mach zwar etwas mehr Gewicht, aber das macht ja am Probenraumset nicht viel aus. Wenn es leichter sein soll, wäre auch das Pearl ISS Mount Systhem eine Möglichkeit. Da gibt es wohl nur wenige Möglichkeiten andere Brackets (außer Pea...

Freitag, 21. Dezember 2018, 21:11

Forenbeitrag von: »ronos77«

Pearl Bass Drum Pedal: Welches Model, welches Baujahr=

Danke Euch beiden für die schnellen Antworten. In der Tat ist es die 910er Maschine. Und Heavy Duty ist da echt Programm! Wünsche Euch schöne Weihnachten!

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »ronos77«

Pearl Bass Drum Pedal: Welches Model, welches Baujahr=

Hallo zusammen, ich habe hier eine Pearl Fußmaschine, der ich leider kein Model oder Baujahr zuordnnen kann. Wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar.Beste Grüße und schöne Weihnachten Euch allen!