Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 8. August 2019, 15:28

Forenbeitrag von: »OnkelPlayse«

Paiste Signature, Zidljian Avedis (Vintage) und Diril Traditional Becken

Preise nochmal etwas angepasst und wieder hoch damit.

Donnerstag, 25. Juli 2019, 12:38

Paiste Signature, Zidljian Avedis (Vintage) und Diril Traditional Becken

Moin zusammen, ich habe hier noch ein paar Becken abzugeben. Als erstes ein Paiste Signature Line 16" Power Crash. Guter, gebrauchter Zustand. Keine Macken, nur Stick-Marks und Finger-Tapser. Gehen soll es für 170€ + Versand. Dann eine Zildjian Avedis Quick Beat HiHat aus den 70ern laut Hollow Logo. Zustand erkennt man ja auf den Bildern. Sie soll für 180€ + Versand den Besitzer wechseln. Zildjian Avedis 16" Medium/Thin Crash aus den 70ern, soweit ich das an Hand des Stempels beurteilen kann. 97...

Donnerstag, 27. Juni 2019, 13:46

Zildjian 370th Anniversary Medium Ride 20"

Tach zusammen, Ich betreibe mal eben etwas Leichenschändung: ich habe gestern für die zweite Kapelle ein sonor force 2001 mit einem Satz Zildjian Avedis Becken abgeholt. Da ist ebenfalls ein Ride dabei, welches die 370 anniversary Prägung hat. Nun hat dieses Becken aber Löcher für „Sizzles“ (nennt man die im deutschen einfach Nieten?). Leider finde ich recht wenig über diese Sonderauflage der Becken und erst recht nichts dazu, ob es diese auch als Sizzle-Rides gab. Hat jemand noch irgendwelches ...

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:28

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

Hot Water Music im November in Berlin, die "Caution" Show.

Donnerstag, 1. November 2018, 13:51

OnkelPlayse: Mit 30 wieder ins Getümmel

Vergangenen Samstag durfte ich mit meiner Hauptband "Burning Kings" das Ende des Jugendclubs feiern, in dem wir uns vor 12 Jahren gründeten. Dabei entstand auch folgendes Video. Nicht ganz astrein und um einiges schneller als das original, aber man kann es dennoch zeigen:

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:12

Sortierung Suchergebnisse

Jau, das geht. Du musst auf der Ergebnis-Seite ganz runter scrollen, dort hast du dann die Auswahl der Sortierung. Dann erklärt sich auch das Durcheinander der Ergebnisse. Standard ist nämlich die Sortierung nach Relevanz

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:06

Danke dir für den Willkommen-zurück-gruß Auf der oben erwähnten Tour werde ich glücklicherweise mit von der Partie sein. Trifft sich ganz gut. Eine paar Tage weg vom Alltag kann ich gut gebrauchen. Wir bleiben zwar innerhalb der Bundesrepublik, aber es geht dennoch irgendwie Kreuz und Quer. Vielleicht hat ja der ein oder andere Kollege Zeit und man sieht sich auf ein Bier oder zwei?!?! Beste Grüße.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:24

Ersatz-Kabel für UE900 (Sure SE215; SE315; SE425 etc.)

Hallo Gemeinde, hier das dritte Thema gleichzeitig zu In-Ear Kopfhörern. Ich nutze die UE900 zum Trommeln. Leider haben die original Kabel zum zweiten Mal einen Kabelbruch. Nun bin ich auf der Suche nach etwas Robusterem, das man auch im Alltag mal ans Handy stöpseln kann um Musik zu hören. Das Kabel der UE900 hat augenscheinlich die gleichen Anschlüsse wie die Sure SE215 und andere Ausführungen (Zumindest werden diese Namen in den verschiedenen Artikelbeschreibungen erwähnt). Daher auch der Thr...

Freitag, 14. September 2018, 08:08

14x6.5er Stahl-Debatte

Außerdem musst du in dieser G.A.S. Welt von Zeit zu Zeit irgendeine "Innovation" offerieren. Auch wenn sie gar nicht so innovativ oder gar revolutionär ist. Sie muss oftmals nur vom Marketing in ein schönes Gewand gepackt werden. Das bringt dich als Hersteller am Markt wieder ins Gespräch bzw. hält deinen Namen auf dem Niveau, auf dem er ist. Über den Ruf ihrer Firmen und Klick-Zahlen sowie Suchanfragen und die Erwähnung des Namens im Internet, stellen die Firmen selber schon genügend Forschunge...

Donnerstag, 13. September 2018, 09:25

[Seven Drumkits]|Neues Kit: Tama Starclassic B/B [22. Mai 2019]

Für die gewünschten Größen (und anscheinend nicht weit weg von deiner Preisklasse) gäbe es das Ludwig Classic Maple. https://www.thomann.de/de/ludwig_classic…_vintage_wh.htm Ich habe im Thread die Holzart deines Collectors auf die Schnelle nicht gefunden, daher weiß ich nicht, ob sie sich unterscheiden. Haben deine Kessel die Collector's ESE Gratung? Dann hast du mit der 45° + 1/16" Gegenschnitt jedenfalls eine andere Gratung. und gemäß diesem Review klingen die Sets bei gleicher Holzart doch re...

Mittwoch, 12. September 2018, 10:32

Hallo werte Gemeinde, als erstes hoffe ich, dass alle wohlauf sind. Ich habe leider schon gemerkt, das einige doch recht nette und eigentlich aktive Kollegen das Forum verlassen haben. Schade. Nach knapp dreieinhalb Jahren ohne Wortmeldung hier im Forum gibt es nun doch die ein oder andere Neuigkeit von mir, die es wert ist, erzählt bzw. niedergeschrieben zu werden. Das Musizieren ist in den letzten paar Jahren eher in den Hintergrund gerückt. Das hatte verschiedene Gründe. Ein paar Jobwechsel, ...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:44

Meine Vorstellung - Burned_Destroyer; mit zwei Laufställen sollte man langsam laufen können

Glückwunsch zum neuen Set und viel Spaß damit. Das Video ist übrigens auch gut geworden

Montag, 5. Dezember 2016, 17:04

DF Treffen in Niedersachsen?

Wenn sich Leute aus den neuen Bundesländern ebenfalls anschließen dürfen, würde ich auch teilnehmen?!?! (Wenn Ort und Termin passen)

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:51

Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen

Zitat von »flosch« PP: das geht alles in beide Richtungen, man hat als Käufer generell besseren Schutz denn als Verkäufer, was einige Leute auszunutzen versuchen, deshalb biete ich da als Verkäufer nur Überweisung an (wenn ich da mal was verkaufe) Das trifft den Nagel auf den Kopf. Man hat schon versucht mich als Verkäufer über PP abzuziehen und aktuell ärgere ich mich gerade für einen Bekannten mit einem Verkäufer der Schrott geliefert hat. Als Verkäufer biete ich daher Paypal einfach nicht me...

Freitag, 10. Juni 2016, 11:41

Rock am Ring -> Geld zurück ??!!

ich zitiere erneut: Zitat von »drumrumköln« http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fe…t-ist-1.3025340

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:19

Musikersuche: Übersichtsliste

Solltest du bei Facebook angemeldet sein, kannst du dort sicherlich Gruppen oder Seiten finden, auf/in denen sich Musiker aus deiner Umgebung vorstellen.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:07

Rock am Ring -> Geld zurück ??!!

Zitat von »Curby« Aber ich war ja nicht dort.. und der TS will Zitat von »Schoppe« (die Diskussion [..] auch gar nicht starten)

Freitag, 20. Mai 2016, 08:19

Vorstellung ACD Unlimited - make your Drums come true (Update: Neue Snare | Darwin Testbericht)

Ich fürchte ich muss bei diesem Thread, des Haussegens wegen, bald auf "ignorieren" drücken. Unglaublich schöne Arbeiten, bei denen man die Liebe zum Handwerk schon auf den Bildern sieht und nicht um eine aufschlussreiche, wohlformulierte Antwort verlegen. Man merkt, dass da nicht gerade wenig Fachwissen hintersteckt. Ich bin gespannt auf weitere Details zur FuMa. Hast du schon angefangen die zu bauen oder existiert sie bisher nur als Zeichnung?

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:33

EU-OT aus Schnäppchen-Thread

Google hat mir das hier rausgeschmissen: http://www.d-a-packs.at/kontakt.html Du kannst das Paket nach Kiefersfelden in die Station liefern lassen und dort abholen. Von "Erpfendorf" nach Kiefersfelden (D) sinds 40 Minuten, lohnt also nur, wenn du sowieso da in die Gegend willst zwecks Besuch/Einkauf/sonstwas. Du kannst es auch von Kiefersfelden nach Innsbruck schicken lassen und holst es da ab: Auch kein Gewinn. Wenn du es von Kiefersfelden zu dir schicken lässt, bist du bei 7€ wenn ich die Tari...