Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Mittwoch, 30. August 2006, 15:09

Forenbeitrag von: »MurdrKOI«

Der Murdrkoi bei seiner lieblings beschäftigung!!

Hmmmm... Is es so schlecht das keiner schreibt !!

Mittwoch, 30. August 2006, 12:26

Murdrkoi 's SONOR FORCE 3005!!!

Die ersten fotos habe ich gemcht alls ich das set gekauft habe also ick hab nur so aufgestellt,als ich dann im neuen Proberaum war, habe ich erst mein set richtig aufgebaut dat sind den eben die neuen Fotos!! @slowbeat: Nee da spiegelt sich irgend was drauf!Bist aber nicht der erste der das fragt !! Zitat Original von nd.m Wolltest du dein Ride einmal verbrennen?

Dienstag, 29. August 2006, 22:37

Murdrkoi 's SONOR FORCE 3005!!!

So ick hab mal meine Angaben mal ein bissl erneuert und neue Fotos reingestellt!!

Donnerstag, 24. August 2006, 19:39

Der Murdrkoi bei seiner lieblings beschäftigung!!

Tach alle zusammen!! Nun bin auch schon etwas länger hier tätig im Forum hab aber noch nicht so viel von mir gezeigt !! Ich hab ma gestern mit der Kamera von mein Bro mal zwei kurze Videos von mir gemacht beim Zocken.Ist leider ein bissl dunkel aber man erkennt schon das da einer spielt !! Hier is der link http://www.myspace.com/murdrkoi!! Würde auch gerne wissen wie ihr es findet! Viel Spaß beim gucken Gruß Murdrkoi

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:55

wer kennt diese melodie?

Hmmm kennt jemand diese klassische circus rummel lied?? Ich glaube am ende von diesen lied kommt das!!?!?!! Oder nicht.....

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:32

Tama Iron Cobra Chrome!!

Single Pedal 2000 Weltweit - davon 1000 in usa Doppel Pedal 4000 Weltweit - davon 2000 in usa

Montag, 12. Juni 2006, 23:49

Drummer aus Berlin sucht Prog rock u. Metal Band!

Joo hab mich grad vor kurzen von meiner Band getrennt,und bin dringend auf der suche nach Leuten die Lust auf Metal und Prog Rock haben! Ich bin 21 spiel seit 8 Jahren Schlagzeug und bin sehr zu verlässig,bin es gewöhnt so 3-4 in der woche zu Proben!Ich will einfach wieder auf die bühne und rockn!!Nur eigene songs bitte!! Ich besietze ein komplettes Drum Set und bin noch im Proberaum in Berlin Spandau! Also wenn hier jemand ein Drummer braucht oder jemanden kennt der einen braucht meldet sich hi...

Samstag, 13. Mai 2006, 21:07

Buddy´s Videotest [Buddy Poor]

Hier mal für alle die es noch nicht besitzen K-lite megapack und hier der VLC-Player! Gruß Murdrkoi

Samstag, 13. Mai 2006, 20:55

Stimmt der VlC Player öffnet eigentlich alle erdenklichen formaten,hab ihn auch benutzt alls ich die File geöffnet habe!!

Samstag, 13. Mai 2006, 20:06

Also ich hab mir die datei mit rechtsklick und speichern unter gerade gesaugt geht so einwandfrei und öffnen hab ich kein Problem damit!! Quali ist auch gut,das einzige womit du hier probleme haben kannst ist das hier nicht alle Member DSL besitzen und somit auf die schnelle 26 Mb saugen können!!Also das du datei noch ein bissl mehr komprimiert!! Ist doch garnicht unsauber, schönen shuffle grove machste da!! Gruß Murrkoi!!

Samstag, 13. Mai 2006, 17:19

Gereon s neues Tamburo. (Update 2.11.06)

Cooles Set haste!! Hmmm,lass mich raten du bist KEIN Mike Portnoy Fan?? Wie spielt sich das 22 rock ride , hab mir auch überlegt mir das teil zu kaufen?

Freitag, 5. Mai 2006, 13:30

Tama Iron Cobra Chrome!!

Hmmm...OK!! Muss wohl eingestehen das war ne schnaps idee!! Damit würde ich sagen das man diesen thread löschen kann!!

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:49

Fred für Simon Phillips Fans

Ich schließe mich Bomen an!! Der Mann ist einsame spitze und symphatische schlecht hin!! Würde in mal gerne wieder live sehen!!

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:15

Tama Iron Cobra Chrome!!

Na weil es mal richtig Geil aus sehen würde und es nicht jeder mann hätte!!

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:05

Tama Iron Cobra Chrome!!

Tach leutz!! Als ich letztens durchs I-net jeschaut hab,bin ich auf der Tama site auf was sehr hübschen gestoßen,dem hier! Als ich dann nachgeschaut habe wieviel das hübsche Teil kostet (450€) ist mir die idee gekommen meine Iron Cobra selber zu verchromen lassen!! Ich frag mal nächste Woche bei meinem Betrieb nach wieviel es kosten würde die DoFuMa zu verchromen lassen!! Meine Frage an euch,würdet ihr auch eure FuMa verchromen lassen wenn es nicht all zu teuer wäre oder findet ihr es totalen sc...

Montag, 24. April 2006, 16:23

an die DW Fuma Fraktion

Also bei meiner Fuma (Tama IronCobra) war das gleiche problem, ein bissl WD 40 und schön ist, quietscht nicht mehr und läuft Einwand frei!! Wenn dein kollege dir nicht glaubt dann soll er eben ein neues Gelenk kaufen! Gruß Murdr

Samstag, 11. März 2006, 13:30

Proberaum steuerlich absetzen?

drumsandbeats! Biste beruf musiker oder haste irgend was beruflich wat mit musik zu tun,um das von der steuer absetzen zu können??

Samstag, 11. März 2006, 12:54

Proberaum steuerlich absetzen?

Steuerlich absetzen!! Wenn überhaupt ginge das nur wenn beruf musiker wärst!! Bist du einer??

Freitag, 10. März 2006, 16:31

Epiarch Drums

Zitat und wenn schon die kosten ein 1/3 davon und scheinen ja qualitativ recht hochwertig zu sein Ne ich meinte auch nicht damit das ein billiger abklatsch von OCDP ist!! Wer zahlt schon gerne freiwillig 800-1200 $ für ne snare !! Mal andere frage weist jemand ob die vielleicht bei der Frankfurter Musik Messe dabei sind??Würde die gerne ma antesten!!

Freitag, 10. März 2006, 16:11

Epiarch Drums

Sehen wirklich gut aus!! Aber das Logo erinnert mich stark an OCDP-DRUMS!!