Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Samstag, 15. März 2008, 09:49

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: Fotos Musikmesse 2008

Ich liebe die Messe Ich hasse es, das der Paiste Room soooo klein ist, das ich Drumbassadors nur "sehen" konnte Ich liebe Acryl sets Ich hasse die Typen mit den Db-metern zur Musikmesse(was soll das, aber dank an Nils berger,das ich trotzdem spiele durfte Der slash(mim Handy gemacht): Achso ohne Kommentare naja sorry habs net gelesen

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

First Own Song vom Metrowas

Zitat Original von JB ...... Mir persönlich fehlt etwas Abwechslung. .... Ich weiß, will aber nich alles wieder auseinander reißen, heidenarbeit das ist. Demnächst neues, Richtung Ärzte donots und so

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Hilfe!Suche Erotikkalender für Schlagzeuger!

gucke mal in mein galerie eintrag, da is ein leichbekleidetes Millionärs töchterchen, hab ich aus der Maxim by the way maxim hat immer mal pics mit schlagzeug, so z.B. auch mit Janine Reinhardt, geh mal auf maximonline.de Metrowas?

Sonntag, 25. November 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

alternativer tomaufbau

Hi, geb mal bei youtube Vadrum ein, der typ kommt richtig klar mit seinem alternativen Tomaufbau, guck dir "william tell" von ihm an Metrowas?

Mittwoch, 21. November 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Besoffner Russe [BR-Drummer]

Zitat Original von Tornadofreak Zitat Original von matzdrums texte die man erklären muss taugen nicht viel. Weisheit des Monats VULVA ! Zitat provokation als mittel zum zweck ist auch völlig albern, über musikalische inhalte braucht wohl kaum diskutiert werden. die besoffenen russen machen nicht die musik die ihnen gefällt sondern die musik die sie spielen können. IS DAS GEIL ne aber jetzt ernsthaft nehmt bitte BR-Drummrs Signatur wa(h)r !!! bei uns würde man sagen "Schickt nunne" (heißt : reic...

Dienstag, 20. November 2007, 09:58

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: Besoffner Russe [BR-Drummer]

Ich würde sagen Musikrichtung is Müll - Müll - Müll, auf Meischeiß seit ihr richtig nix für ungut Jeder fängt mal klein an, bei den Hosen war ja auch jahrelang der Sänger der beste Schlagzeuger in der Band Metrowas?

Montag, 12. November 2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Welches Becken is das?

Bei besagter stelle, um 2:05 is nur HH oder? na gut hab grad gedrumt vielleicht bin ich grad taub Metrowas?

Sonntag, 11. November 2007, 11:28

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Schlagzeug stimmen mit evans drum key

Moinsen, wenn du es selber net hinbekommst, geh mit deinem set in den Drumladen deines Vertrauens, und frag ob sie es dir stimmen, und tu was in die Kaffeekasse, also bei mir war das kein Problem, hab ich früher als noch unwissender auch mal gemacht Metrowas

Sonntag, 11. November 2007, 10:15

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: Zwickmühle, Gig am 24.11 aber kein Geld für neue Felle!

Hi, hol dir lieber ein neues Fell anstatt die Billigdinger, ich würds auf das Standtom machen da hört man den Unterschied nich so, diese Mucke wird es schon noch mal gehen. Metrowas?

Sonntag, 11. November 2007, 08:44

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Oh mein Gott. Ich habe es geschafft. Hab einen Zungenbrecher erfunden :)

Sagte der zehnte neunmal zum Achten, Sieben solche Sechs wie wir fünf gibts nur viermal, denn wir drei sind die zwei Einzigsten Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Rockpilot am Start [deVante]

Sehr geiler Stil, wenn ich nur so texten könnte, instrumentall auch top Metrowas`?

Freitag, 9. November 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

First Own Song vom Metrowas

Zitat Original von drumix schöne Musik Thanx, hoffentlich gefällts euch dann auch noch mit Gesang, werde am Sonntag noch ein anderes Reinstellen Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 02:12

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: Sportfreunde Stiller LOL

Zitat Original von Sirom wer ist eigentlich dieser ringo starr, von dem ihr da dauernd redet? das ist ein trommler einer heute relativ unbekannten Band so um die 1840 rum, mit dem sich aber viele heute noch identifizieren, und ein Idol in ihm sehen, oder so

Freitag, 9. November 2007, 02:03

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

schlechte quali+schlechtes drum =) [emocore]

lass die nur, die wolln nur spielen, coole sache das weiter machen Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 01:43

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: drummerforum skypecast

Zitat Original von motz wie wäre es mit einem wöchentlichen drummerforum skypecast ?? was isse das Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 01:42

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: krank durch schlagzeugspielen?

Zitat Original von Manson Zitat Original von kionde bzw. kann sowas vom trommeln kommen? Ja. ... , aber wärmst du dich auch auf vorm spielen ? ... greetz mike Hey wer macht das schon, außer ein bischen vor einem Auftritt Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 01:38

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

RE: Trommeln & Singen - Mikro?

Heradset ist OK, musst nur nen Noisegate dazwischen fummeln, dann kommt das was nich ins Mikro soll, auch nich rein Metrowas?

Freitag, 9. November 2007, 01:35

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

Einfache Aufnahme-Lösung gesucht!

Du musst einfach drauf achten, das das Pult USB ausgang hat, dann bräuchtest du noch ne kleine software(z.b. Audacity, bei Chip-online.de kostenlos), guck mal in der Hörzone nach Metrowas?, hab ich letztens aufgenommen, mit einfachsten mitteln Metrowas?

Mittwoch, 7. November 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Metrowas?«

First Own Song vom Metrowas

Danke für die Kommentare, die Gitarre ist so alt das die G saite immer abschmiert, da kannst du hundert mal stimmen, habe schon den nächsten song in arbeit dieses mal eine up- tempo nummer @ deepy is mit click eingespielt, finde ich bei aufnahmen sehr wichtig Metrowas?