Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Montag, 30. September 2019, 10:10

Forenbeitrag von: »SquEaler«

Ist das ein guter Preis?

Hi Kalista, hier im Forum kannst Du nach "Pearl Forum" suchen. Z.B. hier: Pearl Forum FZ - Eure Meinung zu dem Set Hier kannst Du einen Bonedo Test des Pearl Forum nachlesen: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansi…rum-series.html 50€ ist nicht unfair (denke ich). Ob Du das Geld in low-end Sachen investieren willst, musst Du Dir überlegen und hängt natürlich von Deinem Budget ab.

Dienstag, 10. September 2019, 10:39

Interessante Adaptionen (Cover) in andere Musikgenres

Krokus - Help (Beatles) http://www.youtube.com/watch?v=NOVBzpgAXYE

Dienstag, 20. August 2019, 15:36

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Hm. In der Tat. Gestern reingestellt und auch gestern angemeldet. Kein Name, kein Telefon...

Dienstag, 20. August 2019, 14:30

Sonor Studio S Classix

Habe gerade ein Angebot für 650 € gefunden. Kann das seriös sein? Ich find sonst nur deutlich teurere Sets. Konfiguration: - Bass-Drum: 20" x 17,5" - Tom 1: 10" x 8" - Tom 2: 12" x 9" - Floor Tom 1: 14" x 14" - Snare-Drum: 14" x 5" Holz

Montag, 29. Juli 2019, 15:38

Behringer X18 oder Behringer X Air XR18

Hallo liebes Forum, ich möchte im Keller meine 4er Kapelle mischen und aufnehmen. Daher suche ich eins dieser Geräte. Möchte sich jemand davon trennen?

Montag, 29. Juli 2019, 15:11

Batschnass - Gude!

Gude und willkommen! Auch Südhesse...?

Freitag, 17. Mai 2019, 15:15

GuTh... Ich stell mich vor.

Streiche GuTh, setze MacGyver

Freitag, 17. Mai 2019, 13:29

GuTh... Ich stell mich vor.

Willkommen! Schöne Geschichte. Die selbst gebaute Hihat würde ich echt gerne mal sehen

Mittwoch, 15. Mai 2019, 11:50

Bonham quantisieren...

Zitat von »Surfkoala« Ich wünsche mir tatsächlich ein Bio-Label für Musik, wie zum Beispiel "No Computers on this record".

Donnerstag, 2. Mai 2019, 10:47

Rockin'1000 - Wer ist noch dabei !!

Welche Lieder werden denn da gespielt? Würde mich mal vom Schwierigkeitgrad her interessieren... Auf der HP finde ich nichts. Erfährt man das erst nach Anmeldung?

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 10:42

Iron Cobra 900 Beater abgenutzt - welche neuen Beater?

Zitat von »orinocco« Aber der Beater dreht entspringt doch nicht genau Dem Mittelpunkt/Drehpunkt. Bloß weil die L Stange im Stopp senkrecht steht ist das nicht die Resultierende aus dem Mittelpunkt Drehpunkt über den Beaterkopf, welche ja den Radius Der Kreisbahn definiert. Das ist an sich korrekt, aber da ist noch ein Denkfehler drin: Die maximale Bahngeschwindigkeit (die interessiert uns, denn damit trifft der Beater das Fell) ist immer senkrecht zur Winkelgeschwindigkeit, also zum Radius der...

Montag, 17. Dezember 2018, 10:26

Iron Cobra 900 Beater abgenutzt - welche neuen Beater?

Wenn der Beater (die Stange) beim "Einschlag" ins Fell nicht parallel zum Fell steht, ist die Einschlaggeschwindigkeit nicht optimal (ein Teil geht nach unten, also nicht in die Fell-Schwingrichtung). Man verliert also ein bisschen Punch. Das ist aber so wenig (vllt 2%), dass man es nicht merkt. Von der Mechanik her macht das den FuMas aber gar nichts aus.

Freitag, 30. November 2018, 13:49

Vorstellung danyvet - jedem Zauber wohnt ein Anfang inne :)) 10. gig

Glückwunsch und Glückwunsch zum wunderschönen Set! Und wie damals darf ich der erste sein, der kommentiert. Weiter so, der Thread ist echt unterhaltsam. Auch ich fiebere (passiv) mit...

Mittwoch, 7. November 2018, 06:29

Tribute-Invasion

Als Zuhörer finde Coverbands klasse. Meine alten Helden kommen nur noch alle zehn Jahre mal in die Nähe. Dann kosten die Karten 120€ . Wenn du Glück hast und in den ersten Zehntelsekunden zum Server komms, kriegst du vielleicht auch ne Karte. Da stehst du aber 120 m weit weg und siehst sie nur über Video. Da lob ich mir die Coverband für‘n zwanni und ich sehe und höre alles aus nächster Nähe. Und wenn es denen Spaß macht, umso besser.

Montag, 22. Oktober 2018, 14:51

Bluesmakers home... es muss nicht immer Blues sein.

Kann mich da nur anschließen. Und das 2. Video (Stoner) ist absolut sehenswert.

Montag, 17. September 2018, 15:05

Beschädigtes Hihat-Becken - Tips zur Reparatur

Mal ne blöde Frage: Hat schon jemand versucht, Sekundenkleber (elastisch) in einen Riss laufen zu lassen? Das wäre doch mal einen (billigen) Versuch Wert...

Dienstag, 3. Juli 2018, 14:27

Trafficrückgang im DF

Zitat von »danyvet« ich schau jeden Tag, wie weit meine Statistik schon herunten ist ) Ähm, mal ne blöde Frage: Gibt es die Statistik wirklich, oder zählst Du manuell?

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:57

Trafficrückgang im DF

Zitat von »MS-SPO« Zitat von »Zunge« Momentan sind es wohl eher 20. Wie erklärt ihr euch das? Langjährig kann ich es nicht beurteilen. Dieses Frühjahr war der Rückgang allerdings deutlich, so dass wir nach besonderen Ereignissen suchen müssen. Ich hab's mir bislang mit dem anhaltend langen schönen Wetter erklärt. Es mag weitere geben: Immerhin kämpften einige mit der DSGVO, und "nebenbei" läuft immer noch die WM, auch ohne unsere Nationalmannschaft ... Tolles Ausnahmebeispiel war ja danyvets Th...

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:52

Trafficrückgang im DF

Ich bin ja eher passiver Leser, aber für mich ist das DF immer noch Info-Quelle Nr.1. Außerdem sind hier (fast?) alle vertrauenswürdig. Weniger Masse, mehr Klasse ist doch auch ok, oder?