Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Sonntag, 7. September 2014, 16:36

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

der richtige USB-Stick für das TD9K2

Ok MicroSD habe ich gar keine, aber ich habe einen USB-Stick gefunden der funktioniert (ein AOK Werbegeschenk )

Samstag, 6. September 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

der richtige USB-Stick für das TD9K2

vielen Dank, dann muss ich wohl mal zum blöden Markt fahren.

Samstag, 6. September 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

der richtige USB-Stick für das TD9K2

die Frage die sich mir hier stellt, ist es ausreichend einen aus der Serie zu haben oder muss es wirklich genau das Modell sein? Weil die Modelle kriegt man ja teilweise gar nicht oder nur in Japan oder sonst wo. Jemand nen Erfahrungswert für mich?

Freitag, 5. September 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

der richtige USB-Stick für das TD9K2

eh ok, ich habe vorher gegooglet, das nur vorne weg. Aber richtig Googlen, das will natürlich mal wieder gelernt sein. Naja aber das von einem Modell abhängig zu machen ist doch sche****... Naja dann muss ich mal schauen, das ich mir so einen besorge. Wobei der verlorengegangen auch kein SanDisk oder HagiWara ist. TRotzdem danke für deine Antwort

Freitag, 5. September 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Exar Kun stellt sich dann auch mal vor.

So liebe Leute von heute ExarKun meldet sich nach über 2 Jahren Abstinenz wieder zurück. Dank Studium und neuer Werkstudententätigkeit, zu neuen Bandkollegen und somit zu einem ganz neuen Bandprojekt gekommen, diesmal in Nürnberg und diesmal nicht Metal sondern Folk Rock. Ich hoffe allen Alteingesessenen und den Neudazugekommen gehts gut. greets Mirko

Freitag, 5. September 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

der richtige USB-Stick für das TD9K2

Servus Leute, ich hab da mal ein Problem für euch. Ich versuche seit geraumer Zeit nun schon einen neuen USB-Stick für mein e-Drum zu finden. Leider erkennt das TD9K2, bis auf den einen den ich leider verloren habe, keinen einzigen USB-Stick, egal ob ein ganz Neuer (heute angeschafft beim Händler) oder einem ganz alten (mit noch 128 MB Speicher ). DEr Support seitens ROland lässt dasehr zu wünschen übrig, ich komme nicht mal in das Menü, den USB-Stick zu formatieren, weil er wie gesagt, keinen e...

Donnerstag, 1. November 2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

"Welches Buch lest ihr gerade?" - Obacht, Offtopic!

sooo ich bin auch mal wieder im Forum aktiv, nachdem ich nun über 6 Monate verschwunden war...: Aktuell les ich Graham McNeill - Der Gottkönig (Warhammer Fantasy Reihe) und danach: die Schlacht der Trolle von Christoph Hardebusch

Donnerstag, 1. März 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Metalband aus Mainz sucht Drummer/in

sollten wir. jaja die lieben Kinderchen werden noch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, früher oder später ja ich würde gerne wieder zurück, naja mal schauen was sich aus meiner Jobsuche ergibt.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:44

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Metalband aus Mainz sucht Drummer/in

weäre nen grund wieder nach mainz zu ziehen ...

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Exar Kun stellt sich dann auch mal vor.

kleines nicht so tolles Update: leider musste ich den Kauf des Kesselsatzes komplett canceln, ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld keinen Kesselsatz... verdammte Kausalität...

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Kotzt Euch aus!!!

ehm meines Wissens nach darf er die Miete maximal um 10% pro Jahr erhöhen und maximal 20% in 3 Jahren. Ansonsten androhen, die Miete wegen Mängel kürzen, wenn keine Besserung eintritt (hat hier soweit ich weiß 3 Versuche für die Reperatur), Miete bei defekter Heizung sind glaube ich 15-20% Nachlass. schau das aber nochmal nach, bzw. frage den Anwalt deines Vertrauens. Ansonsten mich kotzt heute an, das ich mir, nachdem ich extra wegen dem Job 260 km umgezogen bin, wegen Umstrukturierungsmaßnahme...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Politisch inkorrektes Mobbing gegen Randgruppen

dafür brauch ich erstmal das Haus ... noch wie oben erwähnt muss ich mich mit Miete rumschlagen.

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Politisch inkorrektes Mobbing gegen Randgruppen

ja so einen Nachbarn habe ich auch: ich gehöre neben der A- auch zur E-Fraktion (Mietswohnung halt, da gehts net anderes).... Nach ca. 2 Wochen stand der besagte Nachbar vor der Tür (habe das erstmal ohne Kopfhörer gespielt), da meinte er ja das geht gar nicht, das hört man total unten (hatte noch kein Podest gebaut und da keine Beschwerde kam auch bisher keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Da ich extra vor dem Kauf bzw. glaube in der ersten Woche nach dem Kauf, versucht habe diese Nach...

Montag, 23. Januar 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

ich glaube se hat dir dahingehend auch keiner widersprochen (mich eingeschlossen ) wenn wir in einem spezialisten Forum bereits ein Wiki etabliert haben, wieso sollte man dann nochmal ein eigenes aufziehen? Ich dachte eigentlich das sei genau der Sinn dieses Wikis hier

Montag, 23. Januar 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

Das Ganze soll später ins Wiki gepackt werden. Also nicht nur was für Excelfetischisten! und ich wiederhole gerne nochmal was ich vorher bereits geschrieben habe: "Keiner hat gesagt das es einfach oder schnell gehen wird" und vorallem muss. @Luddie ich dachte Guttenbergen wäre das Zauberwort ok mal spass bei seite, solche Links kann man gerne später noch ergänzend hinzufügen.

Montag, 23. Januar 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

@Luddie, Die Tabelle soll erstmal nur eine grobe Übersicht bieten, was es den so alles gibt, alles gab, und der Rest sind zusatzinfos, sicherlich auch für Anfänger interessant, die sich erstmal einen groben Überblick verschaffen wollen. Ich hatte auch nicht vor da jetzt alzuviel Zeit zu investieren bzw. intensivste Recherchen bis ins kleinste Detail durchzuführen. und durch die links die hier gepostet wurden, sollte es zumindest relativ zügig von statten gehen. Alles weitere an Informationen ist...

Montag, 23. Januar 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

welches Holz wurde hier verwendet weist du das? habe deine Daten übernommen

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

hi Nik, gute frage ich trage wie gesagt erstmal alles in ein Excel sheet ein, bevor ich es dann im Wiki poste, von daher vielleicht erstmal hier, da kann man dann direkt noch diskutieren

Freitag, 20. Januar 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

schade schade

Freitag, 20. Januar 2012, 16:27

Forenbeitrag von: »Exar Kun«

Übersicht Schlagzeugmodelle

danke fein