Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Freitag, 20. September 2019, 21:12

Forenbeitrag von: »Tama01«

Hörprobe mit E drum PluesAttack

Merci für deine Kritik. Den Sound find ich jetzt nicht soooooo űbel. Habs mir vielleicht schön gehört. Ich hatte das Gefühl der groove kommt rűber. Ja man sieht eigentlich nix. Es kann nur besser werden.

Donnerstag, 19. September 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »Tama01«

Logo in schwarzes Bassdrum Fell schneiden - weißes Fell dahinter

Zitat von »JoergS« Alternativ kannst du das auch anfertigen lassen Schau mal unter ILLUMISIGNS Heute hab ich mir ein reso mit eigenem design da bestellt,sehr angenehmer kontakt.

Donnerstag, 19. September 2019, 21:01

Forenbeitrag von: »Tama01«

Hörprobe mit E drum PluesAttack

Wolte grad mal in die runde fragen ob meine hörprobe untergegangen ist. Vielleicht weil sie unter e- drumming läuft? So daneben find ich sie nicht. Ok hier gibts auch hörproben die sind schon semiprofessionel Da kann ich natürlich nicht mithalten War halt ein erster versuch mit dem zoom q2. Ich möchte kommenden gig mal das zoom h4 als externes mikro mit dem zoom q2 verbinden. D.h. 3,5 klinke an kopfhöreausgang des h4 zum auxin des zoom q2. Ich versprech mir besseren sound und bessere optik da ic...

Freitag, 6. September 2019, 21:54

Forenbeitrag von: »Tama01«

Die Ultimative Rocksnare

Also die ludwig ist ist da neu befellt und die hat für mich das was der starphonic fehlt. Ich hole mir hier immer Tipps auch in testberichte. Hatte schon űberlegt dann hol ich mir halt die Black beauty. Die raw brass ludwig ist recht neu da gibt's nicht viele Infos dazu. Ich hab aus dem Gefühl her einfach von 14x8 die hab ich gespielt auf 14x6,5 runtergedacht. Der starphonic fehlen vielleicht die 0,5 zoll.

Donnerstag, 5. September 2019, 08:51

Forenbeitrag von: »Tama01«

Hörprobe mit E drum PluesAttack

https://www.dropbox.com/s/6h7wy1gzy2fi1r…1_5624.mp4?dl=0 Hier noch ne hörprobe.

Donnerstag, 5. September 2019, 07:53

Forenbeitrag von: »Tama01«

Hörprobe mit E drum PluesAttack

https://www.dropbox.com/s/ssv1gubaq3peyd…1_6664.mp4?dl=0 Neue hörprobe hoffentlich funktioniert der link. Gig vom letzten samstag .hab ein externes dslr kamera mikrofon an das zoom q2n mit einer 5m verlängerung angeschlossen. Nächstes mal möchte ich die kamera besser positionieren und mein zoom h4n als externes mikro testen.

Donnerstag, 5. September 2019, 00:45

Forenbeitrag von: »Tama01«

tama01 -neu hier- stellt sich vor

https://www.dropbox.com/s/x3i2jiath5wa6h…0_3757.mp4?dl=0

Mittwoch, 4. September 2019, 23:18

Forenbeitrag von: »Tama01«

Die Ultimative Rocksnare

Ja das ist ist das optimale vorher ausgiebig probieren und dann ordern. Ich verlass mich auf mein Gefühl. Auch mein Kollege der bei thomann dabei war ist voll auf die ludwig 14x8 angesprungen und der ist ein prűgler. 1b Stöcke Daraufhin hab ich für mich die sensiblere 14x6,5 favorisiert. Tja was soll ich sagen nebenan stand ein sonor sq2 mit entsprechender snare. Die war der Hammer aber immer noch holzig. Und für holzig hab ich die bubinga snare Mal sehen was ich Dropbox mäßig hochgeladen bekomm...

Mittwoch, 4. September 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »Tama01«

Die Ultimative Rocksnare

Ich bin zuversichtlich. Mir wűrde es auch reichen wenn ich nur sehr sehr zufrieden bin. Hier wurden schon snare's erwähnt von denen hab ich noch nie gehört. Klar hörgewohnheiten prägen. Aber ich habs nicht erfunden. Die ludwig hat sich schon oberamtlich angehört. Und zum snareporn hab ich noch luft nach oben. Ich hatte letzen Samstag gig mit der starphonic. Hab mir die Aufnahmen angehört wenn ich sie ein bissl höher stimme - perfekt. Hätte die Aufnahmen gerne hier geteilt weiß nur nicht wie ich ...

Mittwoch, 4. September 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Tama01«

Die Ultimative Rocksnare

Nach einer tama sc bubinga elite 14x6,5 hab ich mich an eine tama starphonic BLACK NICKEL 14x6 rangetastet. Ich spiele blues-rock. Bin sehr zufrieden mit der Stahl snare. Eigentlich für mich die passende rock snare. Nachdem ich zufällig im Urlaub bei thomann an einem Set eine ludwig snare raw brass in 14x8 angespielt habe ich mein sparkässle űberprűft und hoffe dass ich das Teil in 14x6,5 űbermorgen bekomme. Ebay Kleinanzeige für 580 Euro statt 880 Euro, viertel Jahr alt Vielleicht hab ich ja da...

Dienstag, 3. September 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »Tama01«

Audio Recorder Zoom Sony tascam usw?

Zitat von »JesusCulture« Was soll der Audio Recorder leisten? 1. Probenraum- Aufnahmen, Mitten in's Geschehen stellen und einigermaßen gute Aufnahmen generieren bei denen der Basser, der Gitarrist und die Sängerinnen sich wiedererkennen. 2. Kontroll-Mitschnitte bei Konzerten. Schlagzeug wird wegen Raumgröße oder Akkustik nicht abgenommen. Recorder steht irgendwo im Raum 3. Play- Alongs über das Mischpult. Recorder wird ans Mischpult gestöpselt Ich hab erfahrung mit dem h4npro. Flexible anschlus...

Donnerstag, 22. August 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »Tama01«

Ginger Baker wurde 80 - RIP

Ja von mir auch Glückwunsch zum 80. Sind wir nicht alle ein bißchen ginger baker?

Mittwoch, 21. August 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »Tama01«

Ginger Baker wurde 80 - RIP

Aber wahrscheinlich kann ich froh sein dass ich es nur mit dem rowdy zu tun hatte. und nicht mit Hr. Baker selbst. Trotzdem einer meiner drummer heros.

Mittwoch, 21. August 2019, 16:37

Forenbeitrag von: »Tama01«

Ginger Baker wurde 80 - RIP

Ich hab ginger baker irgendwann in den frühen 80er mit der baker gurvitz army live gesehen.die eintrittskarte hat wahrscheinlich 16 mark gekostet. Der einzige der mir gegenüber unfreundlich war war der rowdy oder so'n aufpasser 2m lang der mich nach dem auftritt unsanft vom backstagebereich quer über die bühne zurück begleitete nach dem ich schaute ob ich von baker ein autogramm ergattern könnte. Dabei lief ich 50cm an bakers drumset vorbei. Das waren aufregende zeiten.

Freitag, 9. August 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »Tama01«

Kabel Hi-Hat

Ich hab vor 4 wochen die pearl kabel hihat kurz ausprobiert.coole sache.kannte ich gar nicht,vielleicht für mich auch mal ne option. Der verkäufer meinte die pearl sei die beste viele würden die als 2.hihat benutzen. kurz darauf hab ich die glaube für 200 € bei ebay gesehen. Vor millenium wird allgemein abgeraten.

Montag, 5. August 2019, 20:06

Forenbeitrag von: »Tama01«

tama01 -neu hier- stellt sich vor

Noch eins

Montag, 5. August 2019, 19:59

Forenbeitrag von: »Tama01«

tama01 -neu hier- stellt sich vor

Oh jeh, Hatt es wieder photos doppelt hochgeladen

Montag, 5. August 2019, 19:57

Forenbeitrag von: »Tama01«

tama01 -neu hier- stellt sich vor

So jetz mal schauen obs die fotos hochlädt

Montag, 5. August 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Tama01«

Eure Erfahrungen sind gefragt Ludwig, Gretsch oder was?

Zitat von »Tama01« Zitat von »ibins« Zitat von »ibins« Jürgen K und Braindead-Animal 2. Welche Snare ist das? Und noch einer: [quote='ibins','index.php?page=Thread&postID=1256901#post1256901'][url='https://www.drummerforum.de/forum/58708-jürgen-k-und-braindead-animal-2-welche-snare-ist-das.html']Jürgen K und Braindead-Animal 2. Welche Snare ist das? Und noch einer: [url='https://www.drummerforum.de/forum/65806-snare-welcher-sound-ist-besser.html']Snare Welcher Sound ist besser?[/url] Oh...... A...

Montag, 5. August 2019, 17:40

Forenbeitrag von: »Tama01«

Eure Erfahrungen sind gefragt Ludwig, Gretsch oder was?

Zitat von »ibins« Jürgen K und Braindead-Animal 2. Welche Snare ist das? Und noch einer: Snare Welcher Sound ist besser? Oh...... Also zu 1.rate ich mal Metall , Holz, Metall, acryl