Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:35

Forenbeitrag von: »Cat«

RE: Woher kommt euer Nick?

In der Rockerszene, aus der ich stamme und die letzten 25Jahre gelebt habe, üblich ist sich nicht mit dem "realen" Namen anzusprechen. Es gab vor Jahrzeiten mal eine Kinderserie im TV CATWEAZLE, in dem ein Zauberer in unser Jahrhundert geschleudert wurde. Nun ja, ich sah damals (als ich noch Haupthaar hatte) dem Typen sehr ähnlich und bin bei Elektrikproblemen am Moppet immer ausgeflippt. Irgendwann hatte ich dann den Namen weg, den meißten ist es zu lang, aus Catweazle wurde Cat.... thats it! [...

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:08

RE: (1MB Bilder!) Genesis vor 30 Jahren ...

Froide, nächste Woche geht es los!!! Habe insgesamt 7Karten, davon 2x für dass "Selling England by the Pound"_Konzert!!! Schade, dass es das letzte Mal sein wird.

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:36

RE: Abschied hitman

Mein Beileid!

Donnerstag, 2. November 2006, 17:54

Rolling Home

....schade, schon vorbei!

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:12

Sehr nett....

...vor allem die Komentare! Opel Katett

Montag, 8. Mai 2006, 23:10

RE: Sommertreffen - 2006 (24 bis 27.08.2006)

Würde ja mal wieder Zeit, gelle?? Mal sehen was der Dienstplan hergibt, sage dann noch definitiv Bescheid!

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:25

Rhein/Ruhr-Stammtisch

...werde es auch versuchen!

Samstag, 15. April 2006, 15:28

Musik-Academy Düsseldorf...

öffnet seine Pforten und hat am 23.04.2006 Tag der offenen Tür! musik-academy Kommt eine/r von euch dahin??

Montag, 13. März 2006, 07:07

Ältester Drummer/Späteinsteiger im Forum?

...ich bin 46 und habe mit Viersisch wieder angefangen... nach etwa 20Jahren Pause.

Montag, 13. März 2006, 01:35

Tach zusammen... - Das Set von Cat

Das habe ich Dir damals in Münster erklärt!

Sonntag, 12. März 2006, 12:55

Duke, schönen Dank, ist allerdings alles in English, kannischnitt! ;.-( Wenn ich dass richtig verstehe sind meine Pics wohl zu groß! ?-(

Sonntag, 12. März 2006, 12:52

Wippen des Hihat-Beins

Ich wippe nur mit dem linken Fuss wenn ich die HiHat geschloßen habe, mit dem rechten Fuss wenn ich auf der linken FuMaseite spiele. Liegt aber wohl mehr an meiner Nervösität!

Sonntag, 12. März 2006, 12:38

the "how to bau" thread

Zitat Original von Jaggerblack Echt einer der geilsten Threads!!!!!! Hut ab, und lass mal den Sound beizeiten hören...... Endlich mal ein DrummerForumsThread der seinen Namen verdient, und nicht nur diese Spam/Trashsch*****. Weiter so.

Sonntag, 12. März 2006, 12:14

Halloa, da, bedingt durch meinen Weggang von BadLuck meine Bilder vom Server genommen wurden suche ich die Möglichkeit die Bilder auf einen anderen Server zu packen. Kann mir da eine/r helfen?

Sonntag, 12. März 2006, 12:06

Proberaum abgebrannt!!! Und jetzt?

Zitat Original von seppel zeig doch mal fotos. 7/8 der belegschaft glaubt dir kein wort und antwortet daher nicht. Warum glaubst Du ihm nicht? Allein der Umstand eines Proberaumbrandes ist doch der Alptraum eines jeden Musikers, zumal kaum eine/r richtig versichert ist! Grüße, Cat

Samstag, 11. März 2006, 13:00

Günstige Drums - Aber die nicht! (wenn´s auch besser und günstig geht... )

Zitat Original von ciryx Tamburo Böckchen Das kann ich (leider) nur bestätigen, einige der Böckchen an meinem Fusion haben schon bei Stimmversuchen das Zeitliche gesegnet, das allerdings hat allerdings nichts mit dem Thread zu tun (denke ich) da es hier um Schrottsets geht, nicht um abgerissenes Zubehör, oder? Greetz, Cat

Montag, 20. Februar 2006, 11:52

Niederrhein Stammtisch (19.11.2005)

Hallo Niederrheiner, wie sieht es denn nun aus? Greetz, Cat

Samstag, 4. Februar 2006, 16:32

Blues/Bluesrock-drummer sucht Band

...möglichst im Niederrheinischen Raum! Greetz, Cat

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:50

(1MB Bilder!) Genesis vor 30 Jahren ...

Liege/Lüttich war wieder mal ein Genuß!! Klasse "Halle", klasse Sound... über das Konzert brauche ich wohl nichts mehr zu sagen! Übernächste Woche geht es nach Duisburg. Aber das Beste war die Nachricht, das es 2007 eine "Selling England By The Pounds"-Konzert geben wird!!!!!!! Greetz, Cat