Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 11. Mai 2018, 21:43

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Cover: Grefruit (Benny Greb)

Das SQ2 habe ich seit 2010, die Serie gab es aber schon einige Zeit davor - kann aber gut sein. Die Trommelei betreibe ich nebenberuflich. "Harry Potter" ... Der's nicht schlecht.

Freitag, 11. Mai 2018, 02:45

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Cover: Grefruit (Benny Greb)

Zitat von »Henne2k« wo hast den Drummless Track her? https://bennygrebshop.bigcartel.com/prod…ng-mp3-download Zitat von »st4rr« Aber von dir gibt es mittlerweile doch sicher auch etwas mit Kapelle?! Würde mich mal interessieren was du da so treibst. Ich meine mich an ein Fusion Trio erinnern zu können... Zitat von »Kissan« Wo warst du die letzten Jahre und warum nicht hier? Toll getrommelt. Das Fusiontrio hieß kinskî und tatsächlich flammt dieses Projekt langsam wieder auf. Ansonsten hat sich i...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:06

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Cover: Grefruit (Benny Greb)

Two, das rote PDP fungiert seit Jahren als Schüler-Set. Du hast aber ein gutes Gedächtnis.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Cover: Grefruit (Benny Greb)

Hi Daniel! 7 Jahre dürfte das jetzt tatsächlich her sein. Genau, das dw ist neu. Was habe ich denn verpasst in der Zwischenzeit?

Mittwoch, 9. Mai 2018, 18:25

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Cover: Grefruit (Benny Greb)

Hallo zusammen, der Track ist inzwischen 12 Jahre alt - ein Beweis dafür, dass ich auch nicht jünger werde. Ich habe ihn gespielt und mich dabei aufgenommen, weil es Spaß macht. https://www.youtube.com/watch?v=ijc7D-6NUsc Viel Spaß, Jan

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:05

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Dave Weckl Transkriptionen als pdf / mp3.

Auf Nachfrage gibt es hier noch die Slowmotion-Version.

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:09

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Dave Weckl Transkriptionen als pdf / mp3.

Floriaaan! Nein, niemals! Die Sache war kurzzeitig etwas eingeschlafen, aber eine alte Liebe rostet nicht.

Freitag, 8. Januar 2016, 10:41

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Dave Weckl Transkriptionen als pdf / mp3.

Ich habe die midi-File (Tiempo de Festival) hinterher synchron zum Original laufen lassen - dabei flamte es nur an wenigen Stellen. Das ging aber auch nicht wirklich anders. Das ist eben der Unterschied zwischen Mensch und Maschine. Zum Verlangsamen nehme ich den VLC-Player (freeware). LG

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Dave Weckl Transkriptionen als pdf / mp3.

Hallo zusammen, ich möchte euch meine zuletzt fertig gewordene Arbeit zeigen, die der ein oder andere zum Üben gebrauchen könnte. 1. Festival de Ritmo / Solo (aus dem Album "Master Plan") pdf: midi als mp3 2. Tiempo de Festival / Solo (aus: http://www.drummerworld.com/Videos/daveweckltiempo.html - 03:39 - 4:29 min.) pdf: midi als mp3 mit original Playback Wer ernsthaft Interesse an einer Slowmotion-Version ohne Playback hat, der kann mir gerne eine pn schreiben. Grüße! Edit: Einfügen der Legende...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 02:07

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Weltrekord-Frage

Zitat von »Two« Guinness World Records Sehr gut.

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Kotor.user (auch mit Bass) und prosoccer91 im Proberaum/ Hiromi Time Out, Mike Stern KT

Hueni hat Recht ... Lukas aber auch: "Amateur" im Sinne von "noch nicht Profi". Aber auch das ist nicht so relevant, da das DF mir glaube ich niemals brennende und für meine Karriere als Musiker wichtige Kontakte schaffen wird. Da darf man sich doch auch mal erlauben, ein spaßiges "schaut mal her, wie lustig so ein Trommeltreffen sein kann"-Video zu posten. Seid nicht so streng und freut euch des Lebens. Ernst gibt es auf meinem YouTube-Channel genug. Zur Currywurst ... in Weidenau beim Edeka sc...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Kotor.user (auch mit Bass) und prosoccer91 im Proberaum/ Hiromi Time Out, Mike Stern KT

So ja auch nicht. Ich denke, wir verstehen uns ... Wir sollten da mal bei einer Currywurst drüber sprechen. Komm doch das nächste mal auch zum Treffen und trommel mit. Und wenn du willst, stellen wir den Spaß auch nicht ins DF.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Kotor.user (auch mit Bass) und prosoccer91 im Proberaum/ Hiromi Time Out, Mike Stern KT

Ich halte das für durchaus stimmig ... und ich finde sogar, dass du übertreibst. Ich kenne genug, die bedeutend auffälliger (um es mal SO zu formulieren) spielen und dennoch Hero-Status haben. Zitat Damit wirst Du vielleicht ein paar Leute beeindrucken, andere aber um so heftiger abstossen. Aber eigentlich ist das ja gar nicht mein Bier sondern Deins. Genau - ich habe hier ein wirkliches Problem, an dem ich arbeiten muss. Unbedingt. Und welche Gruppe von Menschen das abschreckt, das weiß ich ja ...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Kotor.user (auch mit Bass) und prosoccer91 im Proberaum/ Hiromi Time Out, Mike Stern KT

Es ist völlig egal, wie ich gucke. Und Show muss - davon abgesehen - auch sein. ... und ja: auch so viel. Noch Fragen? Das "schwache Spiel" könntest du aber vll. noch weiter erläutern - da bin ich ganz im Ernst interessiert dran.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Kotor.user (auch mit Bass) und prosoccer91 im Proberaum/ Hiromi Time Out, Mike Stern KT

Ach, der Herr Two wieder ... Auch, wenn ich dir zustimme und einräume, dass die Drums-Bass-Jam wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist: dass du dich ständig fremdschämen musst und den Obercoolen spielst, erinnert mich wirklich an einen Teenager in der Pubertät. Ob du dich im Umgang mit Menschen in deiner (realen) Umgebung auch so oft fremdschämen musst? Ich hoffe nicht, dass wäre MIR jedenfalls zu anstrengend und würde mich wahrscheinlich in tiefe Depressionen treiben. Macht doch keinen Spaß ... Tro...

Montag, 28. November 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

kotor.useR's Vorstellung - Ganz neu mit SQ2!

Ich verkaufe jetzt übrigens meine Sonor Artist Snare - ich hoffe, ich darf hier darauf verweisen? Biete SONOR ARTIST "Earth" Snare - 13" x 5" - 2,8 cm-Kessel! (AS 07 1305)

Montag, 28. November 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

kotor.useR's Vorstellung - Ganz neu mit SQ2!

@Hochi Ich glaube sogar, dieses Exemplar zählt zu recyclebarem Schrott. Ehrlich gesagt habe ich mir das auch nicht gekauft, sondern bei einem Freund ausgeliehen. Ich fand den Sound so dermaßen schlecht, dass ich das Ding unbedingt mal ausgiebig spielen wollte. Kauft euch Flash Cymbals! Edit: Für Interessenten hier noch ein Link. http://www.tradoria.de/produkt/flash-cym…glebase-2010-07

Sonntag, 27. November 2011, 23:28

Forenbeitrag von: »kotor.useR«

Neues Becken!

Hallo zusammen, ich habe neues Equipment, das ich euch unbedingt zeigen möchte. Spieltechnisch sicher keine 100% - soundtechnisch schon! http://www.youtube.com/watch?v=BsOCJMJ3lFE Gute Nacht!