Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 26. September 2013, 16:08

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Arsch-Drummer

Video: http://www.youtube.com/watch?v=W6ooEb9Fod0

Montag, 9. September 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Pearl Marching snare Drum

Kommt halt drauf an, was du für eine Marching Snare besitzt. Im Falle einer FFX einfach das Fell ordentlich anknallen. Keine Angst das reisst nicht so schnell, ist ja schließlich aus Kevlar. Auf gar keinen Fall dämpfen mit E-Ringen, Moongel, Taschentüchern usw. Ist bei so einer Trommel bzw. so einem Fell nämlich völlig unnötig. Ebenfalls kannst du ein wenig mit der Stimmung des Resofells herumspielen. Ich spiele z.B. auf meiner Pearl FFX ein Remo WhiteMax und auf meiner Dynasty DFX ein Remo Blac...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:26

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Lefima Ultra Leicht

Das Konzept ist ziemlich gut für die Straße. Auch klanglich ist sie sehr vielseitig bezüglich der Felle. So kriegt man mit 'nem Remo Powermax beispielsweise auch einen relativ guten Klang in Richtung Orchester Bass hin. Würde aber auch zur 26x12 raten. Die ist auch noch ein wenig knackiger

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Parade Snare Sonor MP 1412 XM

Muffle ist von Anfang an drin und stellt mich vom Klang her zufrieden

Montag, 3. Juni 2013, 23:26

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Umstieg auf Traditional Grip (mit Video) - Hilfe erwünscht!

Zum Punkt Kontrolle: Ich spiele den Trad Grip immer so, dass der Zeigefinger eben oben auf dem Stick aufliegt wobei der Daumen dann wiederum auf dem Zeigefinger liegt wodurch der Stick eben nicht so flott abhauen kann. Find's was schwierig das so zu erklären, deswegen hab ich mal ein paar Fotos gemacht Bezüglich Schnelligkeit aufbauen: Punkt 1: üben, eventuell ein bisschen moellern Punkt 2: Schnelligkeit auf den Zeigefinger bringen also quasi den Zeigefinger runterdrücken

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:20

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Parade Snare Sonor MP 1412 XM

Nachdem das Werksfell, was der Herr K schon beschrieben hat, durch war ja. Ein Freund von mir hat beispielsweise noch das Werksfell mit dem besagten Sonor Logo drauf

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Parade Snare Sonor MP 1412 XM

Doppelpost sorry

Donnerstag, 16. Mai 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Parade Snare Sonor MP 1412 XM

Müsste soweit ich weiß auch ein PS3 ohne Remo Logo von Werk aus drauf sein, soweit ich weiß.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Parade Snare Sonor MP 1412 XM

Jau! Also die XM klingt meiner Meinung nach noch etwas knackiger und direkter als die XG. So ziemlich alle spielen Remo PS3 Clear auf der Trommel (hab ich bis jetzt zumindest immer so vorgefunden und spiele ich selbst auch). Gibt's keine Möglichkeit die XM mal zu testen? Edit meint: Kannst gerne mal bei 'ner Probe vorbeikommen um zu testen. Mönchengladbach ist ja nicht sonderlich weit weg..

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Sabian SR2 Cymbals

Ähneln vom Aussehen eher der Zultan Aja Serie

Freitag, 10. Mai 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Tornado - Begleitlektüre?

such dir Videos bei YouTube

Montag, 29. April 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

muchulos baut auf! Umbau Update

Sehr sehr schönes Zeug hast du da! Hast du dir den Aufbau beim Herrn Bachman abgeguckt? Video: http://www.youtube.com/watch?v=DdIPFVJ9BOU

Montag, 22. April 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

[MG] vs. DW - "Wer nichts kann, rüstet auf"

Sehr schöne Schnarre. Gefällt mir sowohl vom Aussehen als auch vom Klang her. Könntest du eventuell auch Soundfiles von verschiedenen Stimmungen der Snare machen? Gruß aus'm Nachbarstädtchen Heinsberg

Dienstag, 16. April 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

KONZERTTERMINE im letzten Post Update 22.04.15 [das_sams]

WOW! Sehr schönes Set! Fällt eindeutig in die Kategorie "Sets an die man sich gerne mal ransetzen würde" Und noch viel Glück und Erfolg bei der Bassdrum-Suche

Donnerstag, 11. April 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Zitat von »gdfreezer« Hallo Julia, Zitat von »Julia127« Bei Jellinghaus in Dortmund (Martener Hellweg, NICHT die Filiale in der Innenstadt) wird gerade umgebaut. Leider ist die Auswahl an Sabian und Zildjian Becken noch begrenzt weil auf Ware gewartet wird aber dafür gab es ein paar wenige Becken dieser beiden Marken 50% günstiger. Z.B. ein Sabian Vault 17" für 125 Euro statt 240 Euro und auch einige Rides. Zudem habe ich eine Mapex Black Panther in 13" entdeckt die ebenfalls (wegen zwei kleine...

Mittwoch, 10. April 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

WMC Kerkrade (N) 2013

Werde wahrscheinlich dort sein

Mittwoch, 20. März 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Pearldrummer95's Klapperkiste

Ohja! 3 Jahre hat der königliche Wagen noch ohne das magische H auf dem Nummernschild. Und danke Jens!

Mittwoch, 20. März 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Pearldrummer95's Klapperkiste

Zitat von »chrís beam« Wie, Du hast ein Auto? Ich glaube ich werde alt. Jap. Mittlerweile erfreue ich mich an sowas hier : Und mit dem Alter kommt die Weisheit, Chris Zitat von »trommeltom« Zitat von »Pearldrummer95« Also ich bin der Philip, bin mittlerweile 14 Jahre alt (...) Zitat von »Pearldrummer95« Bisschen staubig hier... Zitat von »chrís beam« Wie, Du hast ein Auto? Ich glaube ich werde alt. Ich glaube, Du hast hier nicht konsequent genug Staub gewischt... Hehe, ja wie gesagt ziemlich st...

Dienstag, 19. März 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Pearldrummer95's Klapperkiste

Bisschen staubig hier... Naja hier hat sich auf jeden Fall ein bisschen was geändert. Sowohl Set- als auch Beckentechnisch hat sich einiges getan. Heute kam der nette Herr VicFirth.Moppel vorbei um mein in den Kleinanzeigen angebotenes Pearl Set abzuholen. Tschüss Pörli Aber Viel Spass noch damit, Matze! Da mein Auto zur Zeit in der Werkstatt ist, musste ich irgendwie das schlechte Wetter draußen nutzen und irgendetwas anderes finden zum putzen. Das Haus wurde natürlich auch ausgeschlossen.. Als...

Donnerstag, 7. März 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Pearldrummer95«

Animals as Leaders

Bisschen Off-topic: Schade dass er bei the Haarp Machine aufgehört hat... Btt