Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Montag, 10. April 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »FabS3«

Neulich bei drummerworld.co => White Knot

nicht schlecht rOCkt!

Freitag, 31. März 2006, 15:31

The complete Chuck Norris Factfile

einfach ein traum wirklich selten so gelacht..

Mittwoch, 22. März 2006, 17:31

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

höhö, ja das mit den becken/fellen ist mir schon klar.. danke, vllt hat ja noch wer ne meinung dazu

Mittwoch, 22. März 2006, 15:16

Mich würde nochmla eure Meinung zu -dem- set hier interessieren. Vielleich weiss auch jemand wieviel es sich max. lohnt dafür auszugeben. gruß

Samstag, 18. März 2006, 17:05

ahh, konnt net erkennen was das für becken sind, vielen dank

Samstag, 18. März 2006, 10:55

Was haltet ihr von dem Basix Custom hier? edit: hm: http://cgi.ebay.de/BASIX-CUSTOM-Sclagzeu…1QQcmdZViewItem hier nochmal so der link.. weiss net warum des net klappt..

Samstag, 18. März 2006, 07:26

korn - see you on the other side

Zitat also meiner meinung nach is das album das schlechteste von allen. ich find überhaupt nciht gut. die energie fehlt und es ist alles viel zu sehr hip hop- popig angetatscht. ausserdem wird mir bei diesen snare clap sounds echt schlecht, wie bei comming undone. ich schliess mich da absolut an.. was eigtl. sehr schade ist, da sie davor echt sau gut warn.. das ist ja schon ne zurückentwicklung

Mittwoch, 15. März 2006, 15:16

Zieht euch das mal rein (mudvayne drummer)

Erinnert mich auch sehr stark an Sklipknot. Mir gefällts aber sehr gut

Dienstag, 14. März 2006, 18:01

Mein Thread #2 [fabs3]

Achaj, hätte da nochmal ne Frage: Lohnt es sich als Anfänger mit nem Double Bass Drum Pedal anzufangen? Ich denk doch das des net falsch sein kann, da ich ja auch nur eins benutzen kann. Währ nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könnten. Danke schonmal

Dienstag, 14. März 2006, 10:38

Multi-Tasking Test

34,342 sek

Montag, 13. März 2006, 15:22

Echo 2006 oder auch "Tokiohotel ist doof"

Also mir kam es so vor als ob ein großer Teil des Publikums Tokio Hotel nach ihrer performance ausgebut haben. Vielleicht ist das ja noch wem aufgefallen? Ansonst fand ich es noch sehr schlimmdas Bushido in der Kategorie beste Liveperformance nominiert war und sogar gewonnen hat, das war/ist für mich absolut unverständlich.

Montag, 13. März 2006, 14:41

Mein Thread #2 [fabs3]

Ihr habt mich überzeugt Vielen dank schonmal bis hierhin, demnächst gibt es dann mein neues Set, mit ein paar schönen Bildern Ps: Unterricht bekomme ich höchstwahrscheinlich gesponsort

Sonntag, 12. März 2006, 20:10

Mein Thread #2 [fabs3]

Danke sehr :] ----------- *schäm* tut mir leid, hatte die Suchfunkt. vergessen

Sonntag, 12. März 2006, 19:13

DrummerinMR 'n Drums

Also mir gefällt die pinke Version sehr gut Dein Basix ist aber auch nicht von schlechten Eltern (hab höchstwahrscheinlich auch bald eins )

Sonntag, 12. März 2006, 18:39

Mein Thread #2 [fabs3]

Wie sieht es denn mit den Becken hier aus? Ich denke da mach ich nichts falsch mit

Sonntag, 12. März 2006, 17:46

Mein Thread #2 [fabs3]

Zitat Eben. Bedenke nämlich, dass du auch noch das ein oder andere Becken brauchst . Aus einem schlecht klingenden Set kann man trotzdem noch etwas rausholen mit guten/r Fellen/Fellstimmung. Schlechte Becken werden allerdings immer schlecht klingen. hehe, soll das heissten das das Basix nun schlecht klingt? Ne, nur spass Ich denke ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mir noch ein wenig dazu kaufe. Zitat natürlich führt der musicstore auch das basix custom. das heisst da bloss and...

Sonntag, 12. März 2006, 17:14

Kettcar Drum Tabs

Hast du es mal bei mxtabs probiert?

Sonntag, 12. März 2006, 16:52

Mein Thread #2 [fabs3]

Ich würde mir auch gerne ein Basix Custom holen, aber da ich höchstwahrscheinlich mehr Geld haben werde, würd ich schon gerne ne Preisklasse höher gehen. Deshalb auch das Pearl Export.

Sonntag, 12. März 2006, 16:01

Mein Thread #2 [fabs3]

Wie meinst du das genau, von wegen Features überlegen? Ich mein der Name "Pearl" spricht doch für sich.(zumindest hab ich das gelesen) Es ist nähmlich so, das ich nen Mitarbeiter von Musikstore in Koeln kenne, und wenn ich mir da dieses Pearl Export kaufen würde, Rabatt bekomme. Die Basix Serie führen die dort nicht. Deshalb bin ich mir momentan noch ein wenig unsicher.