Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

AAXplosion's Galeriethread - Stimmungslicht... (Update 24.12.19)

Grüße von einem Saarländer zum Nächsten Schönes Finish, nur das Rack muss noch weg.

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

eure neuesten albenkäufe

Social Distortion - Sex, Love & Rock'n'Roll Auf der Wunschliste für die nächste Zeit: Caliban - The Awakening: "I will never let you down" lässt hoffen, dass sich Caliban wieder in die richtige Richtung bewegen. Itchy Poopzkid - Time To Ignite: Die Jungs habens mir irgendwie angetan, nachdem ich sie vor ein paar Wochen als Vorband von Boysetsfire gesehen habe, sehr sympathisch. Turbonegro - Retox Maroon - When Worlds Collide Sonic Syndicte - Only Inhuman

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:31

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Vainstream Rockfest

The Bones und Smoke Blow sind klasse, schön rotziger Rock. Heaven Shall Burn und Born From Pain gefallen mir auch, könnte gut sein, dass ich mir die im Laufe des Jahres noch live ansehe. Zum Vainstream Rockfestival komme ich eher nicht, da sind andere Konzerte/Festivals wichtiger

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

GUTER hip hop

Habe vor kurzem Lady Sovereign für mich entdeckt. Kannste Dir ja mal auf myspace.com/ladysovereign anhören. Ansonsten gibt es im politischen HipHop einiges zu entdecken.

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Plattensammlung "Must-haves"

Turbonegro - Ass Cobra

Dienstag, 26. Dezember 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Suche Deutschpunk Bands

Wie konnte ich nur die genialen Musiker um Pascow vergessen. Die Band aus dem Saarland!

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Suche Deutschpunk Bands

Vorkriegsjugend Zerstörte Jugend Chefdenker A + P Rawside Amen 81 Sick Society Molotow Soda Popperklopper

Dienstag, 1. August 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Schwatvogel Ævolutions

Eine etwas ungewöhnliche Zusammenstellung, aber dennoch interessant. Welche Variante hast du denn bei der Designer BD gewählt? Maple Light? Durfte ich schon mehrfach spielen und die drückt wirklich exzellent. Auch an den Becken gibt es rein gar nichts auszusetzen (ok, maximal an dem Paiste 302er Funstack, aber da steht ja nicht umsonst "Fun"). Weitermachen!

Samstag, 22. Juli 2006, 11:09

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

weekly top 5

Born From Pain - Reclaiming The Crown The Bones - Screwed, Blued and Tattooed Gluecifer - Put Me On A Plate Bouncing Souls - True Believers Reminder - Augen zu und rein

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

neues crash nur welches?(auswahl steht dabei)

Hab grade ein 19'' Zildjian Z Custom Crash in den Kleinanzeigen. Kannst ja mal reinschauen.

Sonntag, 20. März 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Welches ist Euer Traum-(Drum-)Set?

Meins ist entweder ein Sonor Designer (Maple Light) in Brilliant Black oder ein Ludwig Black Oyster in folgenden Größen: 24''x18'' Bassdrum 13''x10'' Tom 16''x16'' Floortom 18''x16'' Floortom 14''x6,5'' Ludwig Supraphonic Cymbals: 14'' Zildjian Avedis Mastersound Hihat 18'' Zildjian Avedis Medium Thin Crash 19'' Zildjian Avedis Medium Thin Crash 21'' Zildjian Avedis "Sweet" Ride 20'' Zildjian Oriental China "Trash"

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:52

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Meiner seiner stellt sich vor [ivano]

Sieht richtig nett aus, auch der Beckengeschmack gefällt mir. Das 18'' A Custom Crash habe ich auch, ist für mich mitunter eines der besten Crashes, dass ich bisher gehört habe. Die Snare ist natürlich ein absoluter Blickfang. Gruß Köter

Samstag, 5. Februar 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

so hier ist mal mein set UPDATE! [slowjoe]

Schönes Set, geschmackvoller Aufbau, tolle Becken. Fazit: Geiles Set!

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Ben Köter s Bude

Ja, der Raum ist schon etwas klein, aber er ist schallisoliert und steht ja nur das Drumset drin. Wirkt aber auf den Bildern extrem klein. Die Felle sind neu drauf, deswegen sieht es auch so neu aus. Die A Customs gefallen mir sehr gut, nur die Z Custom Hihat sticht etwas raus, kommt Zeit, kommt Rat (die Avedis Mastersound ist ganz interessant), dasselbe gilt bei einem China, bin da noch auf der Suche. Ein Stagg DH China wäre vielleicht was für mich.

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Ben Köter s Bude

Nach langer Zeit ein Update + neue Pics auf Seite 1.

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Mein OCDP!!! [OC-Drummer]

Schönes Set, so eins spielt Travis Barker doch auch in dem Video, indem sie die ganze Zeit nackt rumlaufen, wie heißt der Song nochmal? Ansonsten hätte ich noch eine Frage, mich interessiert der Mapex-Hocker, wo bekommt man die Modelle denn her? Habe den vor längerer Zeit mal probegesessen, ein wirklich tolles Stück. Gruß Köter

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

al3x ' set

In Brilliant gefallen mir die Aveden sowieso nicht. In Regular konnte ich die New Beat noch nicht testen, aber die Mastersound ist schon eine geniale Hihat. Noch eine kleine Frage hätte ich, wie hast du denn die Löcher für die Chromringe gemacht? Sieht so symmetrisch aus.

Sonntag, 9. Januar 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

al3x ' set

Zitat Original von al3x Zitat Spiele auch ein A Custom Ping Ride, wie bist du damit zufrieden? ähm... in deinem fotoalbum (ich geh davon aus, dass es dein schlagzeug ist) hängt da aber ein Avedis Ping Ride und kein a-custom ping ride oder täusch ich mich? Ich hatte vorher ein 22'' Avedis Ping Ride, mittlerweile habe ich aber die A Custom-Version in 20''. Gefällt mir persönlich besser. Die Glocke ist wirklich toll und man kann es auch gut zum Rauschen bringen. Benutze es hauptsächlich für Rock-G...

Samstag, 8. Januar 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

al3x ' set

Schönes Set mit interessantem Finish. Besonders gut gefallen mir das Ride und die Hihat, guten Geschmack hast du. Spiele auch ein A Custom Ping Ride, wie bist du damit zufrieden? Gruß Köter

Montag, 8. November 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »Ben Köter«

Unterschiedliche Profile bei A Custom Crashes

Hi Leute, habe gestern festgestellt, dass mein 18'' A Custom Crash ein komplett anderes Profil auf der Unterseite hat als das 19er. Das eine ist etwas brillanter und auch glatter, das andere hat deutliche, kreisförmige Rillen. Liegt das evtl. daran, dass beide einem unterschiedlichem Jahrgang angehören oder ist das der Größenunterschied? Vielen Dank im Voraus. Köter