Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Samstag, 11. Mai 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Nichala«

First Time ... Me on my Drums

lol, ich spiel seit 10 Jahren, auch ohne Unterricht, und muss meinen Hut ziehen. Vielleicht sollte ich doch mal mehr als bei den Bandprobem spielen

Samstag, 11. Mai 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Nichala«

Gesang im Proberaum

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber bei uns in der Ecke haben die Jugendclubs pi mal daumen nen Budget von 100€ pro band, probierts mal so???

Freitag, 19. April 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »Nichala«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Dann muss man aber erst aufwendig den "Used look" reproduzieren

Donnerstag, 18. April 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Nichala«

VST-Leistung

Dann probier ich wenn ich nachher wieder zu Hause bin mal Studio One und Windows aus. Wenn es da das gleiche Verhalten ist kann man es wohl eindeutig auf CuBase schieben

Donnerstag, 18. April 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Nichala«

VST-Leistung

88 Plugins, keine Chance, schmiert meine Kiste total ab. Lustig, genau das Gegenteil zu Cubase

Donnerstag, 18. April 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »Nichala«

VST-Leistung

Ich habs gerade mit Studio One getestet, unter Mac OS. 90 PlugIns, CPU Auslastung geht an die 100% aber es spielt ohne knacksen aber. Dafür mit träger Maus Mit im Boot nen Delay und Amp Emulation. Mein Rechner: MacBook late 2008 2,0 Ghz Core2Duo 8 GB Ram

Donnerstag, 18. April 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Nichala«

VST-Leistung

Das Lawo läuft auch komplett auf Linux. Und dann gibts keine anständige DAW für Linux ändert aber nichts daran, dass vermutlich jedes bessere Digitalpult mit nem DSP läuft.

Donnerstag, 18. April 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »Nichala«

VST-Leistung

Zitat schaut man sich diverse teure digitalpulte an, die auch jede menge berechnungen machen, kommen die mit weitaus weniger rechenleistung zurecht um das gleiche zu leisten. man berichtige mich falls ich da falsch liege. Da kann ich eigentlich nur von nem Lawo MC2 66 reden Da läuft IMMER alles auf Volllast. Auch wenn auf einem Kanal augenscheinlich NICHTS passiert. Sinn und Zweck der ganzen Sache? Jeder Kanal mit seinen PlugIns bekommt für die DSP Karten eine gewisse Rechenzeit zugeteilt und d...

Sonntag, 14. April 2013, 02:31

Forenbeitrag von: »Nichala«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Beste ebayangebot ever. lol Die armen Eltern und Nachbarn. Klong, Bäng, Kläng. Muss ja fürchterlich sein

Freitag, 12. April 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »Nichala«

Neue Hihat bis 170 Euro

Mal ganz unabhängig von Kaufempfehlungen, ich hatte gebraucht bei meinem Set eine Zildjian New Beat dabei gehabt, hat mir irgendwie nie wirklich gut gefallen, bis ich mal auf ner Session war wo auch jemand ne New Beat gespielt hat. Zack, verliebt. Nur, weil ich plötzlich mal paar Meter weg stand und die mal live in Aktion aus Sicht des Zuschauers gehört habe

Mittwoch, 10. April 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Nichala«

Snare mit zu kurzem Sustain im Zentrum

Das gute "Däääääng" beim Rimshot am Rand

Dienstag, 9. April 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »Nichala«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Nunja, so ein Spot macht ganz schöne Wärme Erinnert mich an nen Gig wo einer direkt vor meiner Nase war. Musste mir das Becken davor stellen damit ich nicht verbrenne und blind werde

Samstag, 6. April 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »Nichala«

Roland Hd1 und Superior Drummer 2.0 Doppelschläge?!

Bin mit Studio One unterwegs, da gibt es auch eine kostenlose Version, die allerdings keine PlugIns unterstützt, aber zumindest mal zum schauen, ob er die richtigen MidiDaten überträgt.

Samstag, 6. April 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Nichala«

TUBE80CR Böckchen frage zu Gewinde

war kein angriff, bin still jetzt

Samstag, 6. April 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Nichala«

TUBE80CR Böckchen frage zu Gewinde

schreib ne Mail an STDrums?

Samstag, 6. April 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Nichala«

Roland Hd1 und Superior Drummer 2.0 Doppelschläge?!

Spielst du mit SuperiorDrummer als PlugIn in der DAW oder als Standalone, falls es das gibt? Kenn die Software nicht. Jedenfalls könntest du mal wenns in ner DAW läuft den MidiMonitor anschmeissen und schauen was da genau rein kommt.

Samstag, 6. April 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Nichala«

Inverses Metronom "live BPM"

Öh, Transientenerkennung? Würde sagen so funktioniert es, wie in jeder DAW.

Samstag, 6. April 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Nichala«

Roland Hd1 und Superior Drummer 2.0 Doppelschläge?!

Schau mal, ob du irgendwo sowas wie eine "crosstalk" Einstellung oder so findest, ich gehe zwar über ein Audiointerface in den Rechner und das Triggern erledigt ein Plugin, hier war es aber wegen erwähnter Einstellung erst so, dass Schläge verschluckt wurden wenn ich meine beiden Pads gespielt habe. Ich geh über den LineIn rein, und über LineOut raus. Bisschen gefrickel wegen fehlendem Firewire aber für meine Zwecke reicht es z.Z. aber daher denke ich, dass es weder an deinem Kabel liegt, noch d...