Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 10. September 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »Nillz«

Drumtabs Placebo - Song to say goodbye

Hey! Ich suche die tabs für das oben genannte Lied. Kanns zwar ungefähr spielen aber hätte doch ganz gerne Noten dazu Hab schon auf den Tabseiten gesucht, die ich kenn bin aber (logischerweise) nicht fündig geworden. Also wenn jemand die Tabs hat, dann wärs nett wenn er mir den Link bzw die Tabs gibt... NLZ

Donnerstag, 17. August 2006, 16:35

Drumset von Metalfusion, Tourdaten Herbst 2017 auf Seite 24 :-)

jo mach ich mal wenn mir langweilig ist... Nilz PS: Geiler avatar!

Donnerstag, 17. August 2006, 16:00

Zitat Original von metalfusion Zitat Original von Nillz Hm kann mir mal einer sagen wieviel das ganze Teil ungefähr Wert ist? Ich würde Leute umlegen dafür Eh Alder! Holst Du Disch kongret Taschenräschna und DW Katalog, weißtu? Alles in Ordnung mit dir mein Sohn?

Mittwoch, 16. August 2006, 22:42

Drum-Tabs zu bestimmtem Lied

Hörs dir ein paarmal an und versuch da was draus zu entziffern Ist doch nicht so schwer Ich hab bissl gesucht aber nix gefunden. Auf MXTabs wär man sicher fündig geworden aber die Seite gibts ja nichtmehr... Sorry ich kann dir also auch nicht weiterhelfen

Mittwoch, 16. August 2006, 22:20

Nürnberg

Vielen Dank Leute, werd ich mir mal anschauen!

Mittwoch, 16. August 2006, 21:01

Drummer, Ihr Set und der Rest der Welt ...

Wenn ich beim Inlinern Musik höre Fahr ich genau im Takt. Bei manchen Liedern werd ich dann viel zu schnell und einmal hats mich deswegen auch ziemlich gelegt Aber ich denke im Takt inlinerfahren würde jeder Drummer machen...

Mittwoch, 16. August 2006, 14:41

Nürnberg

Hey, Kennt jemand eine gute und auch nicht so teuere Musikschule in Nürnberg? Und lohnt es sich überhaupt in eine Schule zu gehen oder sollte man lieber privat bei einem Schlagzeuger unterricht nehmen? Nilz

Mittwoch, 16. August 2006, 14:28

Hm kann mir mal einer sagen wieviel das ganze Teil ungefähr Wert ist? Ich würde Leute umlegen dafür

Mittwoch, 16. August 2006, 13:36

Ich bins :D [Nillz]

Hehe sehr gut Nils sehr geiler Nick... Also ich hör KoRn, mein Vorbild in Sachen Drums ist Rage against the machine Außerdem hör ich auchnoch System of a Down, Metallica natürlich, Dresden Dolls, Kaiser Chiefs Franz Ferdinand, und Placebo. Das mit der Band ist so ne Sache, weil jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Bassist und Gitarrist hören Punkrock ( überwiegend Ärzte ) , die Sängerin hört Mando Diao und ich die oben genannten Gruppen. In der letzten Bandprobe haben wir Seven Nation Army gesp...

Mittwoch, 16. August 2006, 13:17

Zitat 129 € schienen mir am Anfang zu teuer und ich hab mir ein billigteil bei ebay gekauft. Ich hab erst ein billiges gekauft und vor paar Tagen das für 129 Euro.

Mittwoch, 16. August 2006, 12:47

Also ich frag mich grad was das mit der Woche sollte... Also der hat mir aufjedenfall EINMAL IN DER WOCHE Unterricht gegeben Ein halbes Jahr lang. So und jetzt noch ein paar Größen: 20” x 16” Bass Drum 10” x 09” Tom Tom 12” x 09” Tom Tom 14” x 14” Stand Tom 14” x 5,5” Stahl Snare Drum 14” HiHat 20” Ride Becken 16” Crash Becken Hab mir vor paar Tagen noch das Metronom Tama RW105 Rhythm Watch gekauft für 129 Euro 129 € schienen mir am Anfang zu teuer und ich hab mir ein billigteil bei ebay gekauft...

Sonntag, 13. August 2006, 01:58

Hey wollte mich mal GANZ KURZ vorstellen. Ich heiße Nils Wolfram aus Nürnberg ( zabo, falls das hier jemand kennt ) . Hatte vor ca. nem dreiviertel Jahr mit nem Kumpel den Einfall eine Band zu gründen. Da er kein Instrument gespielt hat und ich nur seit 10 Jahren Klavier hat er beschlossen E-Gitarre zu lernen. Ich selber hab das Schlagzeug immer bewundert, bin aber nicht auf die Idee gekommen mal selber eins zu besitzen Also bin ich zu meiner Mutter und hab gefragt " mama, krieg ich n Schlagzeug...

Sonntag, 13. August 2006, 01:45

Nächtliches Trommelsolo

Jo hab das auch in der Zeitung gelesen... Hab auch 3 Scanner hier aber leider die Zeitung nimmer...

Samstag, 10. Juni 2006, 14:04

Snare stimmen

Zitat Original von robi Mach vielleicht mal die 4 Stimmschrauben die sich um den Snareteppich herum befinden n bisschen lockerer. Vielleicht hilft dat ja Endlich mal ne gescheite Antwort... Danke es is schon viel besser

Freitag, 9. Juni 2006, 18:37

Snare stimmen

Ohlala also erstmal danke für eure zahlreichen Antworten Und dann entschuldige ich mich noch dafür dass ich Snare falsch geschrieben hab... ( Oh mein Gott wie schlimm xD ) Ok natürlich schwingt die ein bisschen mit aber bei mir schwingt die extrem mit. Also soll ich sie eher fester ziehen oder lockerer lassen die Kette und das Fell. Wie stimm ich die Snare so, dass sie nicht so stark mitklingt? Gruß Nils

Freitag, 9. Juni 2006, 14:13

Snare stimmen

Hey Leute, Ich spiel seit 4 Monaten Schlagzeug und hatte gestern meine erste Probe mit meiner Band. Jetzt hat aber immer wenn der bass oder die e-gitarren gespielt haben meine Snare-Drum drauf reagiert und Geräusche gemacht. Wie krieg ich das weg? Hab die Felle stärker gespannt und mal weniger stärker aber nix hat geholfen. Gibts da irgendwelche Tricks, damit die Snare wie ne Snarer klingt und trotzdem nicht bzw. kaum auf die anderen Instrumente reagiert? Gruß Nils