Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:51

Forenbeitrag von: »alpenjodler«

Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr mit den aktuellen Gebrauchtmarktpreisen beschäftigt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich würde gerne mein altes Set verkaufen. Ca. 6 Jahre altes Mapex Saturn in Root Beer Burst. Guter Zustand, immer in Cases transportiert. Bassdrum einen Kratzer im Lack von Tom Spannreifen, ansonsten top. 10x8 Tom 12x9 Tom 14x14 Floor Tom 16x16 Floor Tom 22x18 Bass Drum Danke im Voraus und Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:02

Zitat von »alpenjodler« Yamaha RY 30 // Rhythm Programmer super Zustand, leichte Gebrauchsspuren. wieviel könnte das noch wert sein? Ich frag nach einem Jahr nochmal nach

Sonntag, 27. Januar 2013, 02:26

Ordentlicher Rimshot?

Zitat von »das_sams« Man könnte sie als neuwertige Doppler-Drums sicherlich noch verkaufen. apropo dopplerdrums, ich war jetzt länger nicht mehr im forum aktiv, vielleicht ist das folgende dann auch schnee von gestern, aber hat zufällig jemand von euch die alte domain in letzter zeit mal eingegeben? bzw auf google gesucht? dubios, was sich jetzt unter doppler-drums.com befindet.

Mittwoch, 18. April 2012, 13:03

Yamaha RY 30 // Rhythm Programmer

Yamaha RY 30 // Rhythm Programmer super Zustand, leichte Gebrauchsspuren. wieviel könnte das noch wert sein?

Dienstag, 22. Februar 2011, 04:25

Beatbox vs. Drumming Girl

erinnert mich an das hier: Video: http://www.youtube.com/watch?v=IulqIuXIrYY ich weiß nicht wieso, aber bei diesem schlagzeuger, seinem spiel und seinen sticks kommen bei mir aggressionen auf...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 07:39

Was haltet ihr von so einer Musik?

persönliche meinung? ich find's scheiße. über sound, technik und alles andere darf man sich immer streiten. aber jeder darf, dass hören was ihm gefällt, ich urteile nicht über den musikgeschmack anderer. mir gefällts halt nicht. richtung metalcore steh ich eher auf killswitch. tschö.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 06:08

Mapex BP Snare Böckchen; Wo kann ich die kaufen?

Hallo, Ich hab diesen Thread hier mal ausgegraben, weil ich keinen passenderen gefunden habe. Weiß jemand wo ich die 14 " Black Chrome Die Cast Hoops für die Black Panther Deep Forest Walnut Snare herbekomme? Kann ich die auch bei jedem Händler bestellen der Mapex im Programm hat, oder wie? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin noch nie in die Not bekommen irgendwelche Teile nachzubestellen, deshalb kenn ich mich damit gar nicht aus. Danke im Voraus cheers, alp.

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 00:40

Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

xaiver naidoo / bayern 3 liveclub. auf BR (Bayerischer Rundfunk) für alle gustke-liebhaber.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 04:50

ich frag noch einmal, weil die frage vorher nicht beantwortet wurde. paiste 2002 22" ride, 3 jahre alt, sehr gut erhalten, leichte stickspuren aber fast nur mit hot rods gespielt, kein logoabrieb zildjian avedis 18" medium thin crash, detto. "was könnte das noch wert sein?" lg. alp

Montag, 13. Dezember 2010, 01:58

Trommeltom [August 2019 - neues Becken: Giant Beat 20"]

Also wie meine Vorposter schon sagen, dass Ride geht jetzt gar nicht mehr. Ich hab vlt bald ein 22" Paiste 2002 abzugeben Sonst alles sehr schön bei dir cheers. alp.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:35

auch eine beckenfrage paiste 2002 22" ride zildjian avedis medium thin crash 18" beide sehr gut erhalten, fast nur mit "hot rods" gespielt, kein logo abrieb.

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:43

draufhaun!

weil er einfach so geil abgeht das die becken so ausschauen, wundert mich nicht http://www.youtube.com/watch?v=ISUtJgwMcPA&feature=related

Dienstag, 30. November 2010, 10:19

Up Down Hi-Hat Trick

ich bin einmal so freundlich. was er bei diesem set spielt habe ich jetzt nicht genau nachgeschaut, aber hier findest du das mehr oder minder aktuelle set-up. http://wwww.zildjian.com/en-US/products/…2?artistID=2638 edith: lesen und schreiben sollte man können.

Freitag, 12. November 2010, 03:23

Kommt ein DrumSet gejodelt... 2010 [komplette Überarbeitung d. Threads] [alpenjodler]

sodale, nach langer abwesenheit wieder überarbeitet. reinschauen, reinhauen, wenns gefällt.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:19

auricular witness live

Ich, mit meiner Band "auricular witness" @ chelsea wien + capitol in glasgow. www.myspace.com/auricularwitness Das schöne Mapex gehört mir, das PappelMänner Gretsch war eigentlich ziemlich fad. 26 Wumme, aber meine MApex kann da mehr cheers leitln

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:34

X

Mapex Saturn. Ungefähr in deiner Preisvorstellung und wirklich fett. Ich spiel seit 3 Monaten selber eins und der Tom und Bass Sound haut mich bis heute noch um. cheers Edith. Ein Mapex Saturn Set gibts im Moment bei Thomann um 999€

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:25

Auricular Witness Demo CD

2 neue Songs sind oben. Breathing Smoke, Rush of Emotions

Dienstag, 26. August 2008, 00:36

Auricular Witness Demo CD

UPDATE: 2 neue Songs online www.myspace.com/auricularwitness So wir waren letzte Woche mit der Band für 4 Tage im WoodwayStudio in St. Ullrich am Pillersee(Tirol) und haben unsere Demo CD (Road to Reality - Demo CD) mit insgesamt 6 Liedern eingespielt. Nun sind 2 Songs (Road To Reality und Follow My Way) dieser Demo CD auf myspace Online - www.myspace.com/auricularwitness Die anderen Songs folgen noch und werden online gestellt wenn die Demo CD komplett fertig ist (Cover - Booklet und alles drum...