Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

Soundcaster Custom?

Hallo zusammen... Wollte mal so fragen was ihr so von den Meinl Becken Soundcaster Custom haltet ???

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:26

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

RE: Frage zum Aufnehmen!?

Also ich hab` mit der guten alten Kassette auch schon erfahrungen gemacht, es gibt bestimmt bessere Methoden aber für den Hausgebrauch reicht es schon

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

Suche universelle Becken für alle Musikrichtungen

Also Goch liegt am schönen Niederrhein Hmm, hört sich ja alles schon ganz gut an...Werde mich dann mal in den nächsten Tagen zum Händler meines Vertrauen begeben und mal hören was es so schönes gibt

Montag, 26. Dezember 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

Suche universelle Becken für alle Musikrichtungen

Also an Paiste 2002 hatte ich auch schon gedacht, oder an Meinl Byzance... Oder was haltet ihr von den Meinl Becken

Montag, 26. Dezember 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

Suche universelle Becken für alle Musikrichtungen

Geld spielt (erstmal) keine Rolle

Montag, 26. Dezember 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Hängematte74«

Suche universelle Becken für alle Musikrichtungen

Hallo und frohe Weihnachten erstmal Ich hab da mal ne Frage. Ich suche ein paar Becken die für zu so ziemlich allen Musikrichtungen passt. Hat da mal jemand einen Tip für mich?