Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 741.

Mittwoch, 19. September 2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Trommelschänder«

Drumming Washing Machine

Die Metal Version ist der Hammer haha und hier eine Grindcore-Version, kurz und schmerzvoll! www.youtube.com/watch?v=6Qq9VCTMOCg lg Dominic

Mittwoch, 1. August 2012, 14:18

Eure Livebilder

mal was Aktuelles von mir mit Fallen Utopia @ Eine in Teich Festival: und hier eins vom Fleshgod Apocalypse Support-Gig mit meinem Tama Rockstar lg Dominic

Freitag, 29. Juni 2012, 12:12

wolle70: Yamaha Recording Custom Restaurationsorgie oder "Support your local Music Club" (Seite 30)

Falls dir der Channel "simmonsmuseum" auf Youtube gehört: das Cover von Lady Gaga ist ein Traum!! wirklich gelungen!!! Und Daumen hoch, dass du mehrere Instrumente gut spielen kannst und singen auch noch. Der Hammer! lg Dominic

Freitag, 29. Juni 2012, 09:00

Blackwater EP Release - founded on the shambles

Wow! Wirklich feine Musik! Der Sound ist auch fein. Gefällt mir. War das Set getriggert? Zwecks Sauberkeit? Spielst du Gravity Blasts? Ist wirklich schnell! lg Dominic

Freitag, 29. Juni 2012, 08:42

GEMA dreht durch...

@slo77y: Dann hast du aber noch nie eine 192kbit/s mp3 auf einer mächtigen Clubanlage testmäßig abgespielt! Da liegen Welten zwischen 192 und 320kbit/s. lg Dominic

Montag, 25. Juni 2012, 16:00

Sonor Snare, eingefärbtes oder furniertes Holz?

. (ich kläre das per Mail, bin zu spät draufgekommen, sorry)

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:40

Viele neue Konzertbestätigungen mit Fallen Utopia

6.7. Extremefest Austria, Niederösterreich 14.7. Hellfeier Liebenfels mit Fleshgod Apocalypse, Kärnten 20.7. Metal Mania Open Air, Slowenien 21.7. Hell Over Vellach, Kärnten 27.7. Eine In Teich Festival, Kärnten 16.11. mit Debauchery, Steiermark 17.11. mit Debauchery, Wien

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:01

egnever - MEIN LEBEN ALS FASTMUSIKER - UPDATE: 27.10.2015 - NEW SET - GRETSCH RENOWN MAPLE - NEWS in POST 323

Selten so viele geile Sets auf einem Startpost gesehen! Und immer 2 Bassdrums! Das weiße Pearl ist der Hammer! Nur eine Frage tut sich mir auf: Wie kannst du dir das leisten?? Handelst du mit Menschen? (Schmä) lg Dominic

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:26

Musikalische Grenzerfahrungen

Sag bloß der singt jetzt bei denen und ist fixer Frontmann? Wenn ja werd ich mir das Konzert doch nicht anschauen. Ohne den Sänger der Schatten aus der Alexanderwelt singt will ich mir das nicht geben. €dith: hab mir grad nen Song mit N.K. angehört und für scheisse empfunden.

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:05

Musikalische Grenzerfahrungen

Für viele grenzwertig, für mich der Hammer (vor allem wegen den (mir) nicht verständlichen aber kreativen Texten) Freu mich schon aufs Konzert. http://www.youtube.com/watch?v=yoGkDtPqtbY lg dominic

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:57

Korn's Drumset

Ray triggert die Snare nur wegen den "Dubstep" Sachen von Korn. Schönes Set und die Becken sind auch nicht übel! lg Dominic

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:52

Drum and Bass / Jungle - was ist gut?

Heißer Tipp: F.U.K.T Playing with Fire Bei denen trommelt Anders Meinhardt. Ansonsten was elektronische Produktionen angeht steh ich sehr auf das härtere Zeug: Limewax, Dylan, Panacea, Lowroller, Current Value, Mystification, Suicide etc. halt alles mit viel Snare lg Dominic

Montag, 11. Juni 2012, 11:54

Paiste 2oo2 19" Crash

Paiste 2oo2 19" Crash ca. 1 Jahr alt, selten in Gebrauch + ein paar Stickmarks. Wieviel könnte man da noch verlangen? lg Dominic

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:23

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Meinl Romen 22" Ride (2050g) 100€ http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…3?adId=40630803 _____________________________________________________________________________________ Sabian Legacy 22" Heavy Ride 200€ http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…6?adId=40458216 ______________________________________________________________________________________ Uraltes Drumset mit 3 Becken um 50€ http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…0?adId=40234920 ____________________________________________________...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:17

IAmTHell 18 stellt sich mal vor^^

Schönes Set - geiles Finish! Was will man mehr? Nur eine Frage stellt sich mir: Wie wirst du das mit dem 8" Tom handlen ohne den Aufbau verändern zu müssen? Viel Spaß hier im Drummerforum. lg aus Kärnten

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:49

dem Ex-rohstoff sein Klumpert

Dein Mini-Set schaut ja echt lässig aus. Würd mich interessieren wie das live klingt Habt ihr noch öfters Auftritte mit Rohstoff? Der gemeinsame Gig in Klagenfurt ist auch schonwieder 5 Jahre her lg Dominic von Fallen Utopia

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:55

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Haha Nein es handelt sich natürlich um eine 14x8" Sonor Phonic lg Dominic

Montag, 14. Mai 2012, 00:09

Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread

Tama Rockstar Pro aus den 90ern in: 10, 12, 13, 16 und 2x22 mit Power Tower Rack mit restl. Hardware und 14x8 Sonor Phonic Snare um 350€ DAS war ein Schnäppchen lg Dominic

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:36

Tama Metalwork Snare 14x6,5"

Was könnte dieses Teil (Tama Metalwork Snare 14x6,5") noch ungefähr wert sein?? zum Zustand: fast keine Gebrauchsspuren, da fast nie in Verwendung gewesen, ca 1 Jahr alt lg Dominic

Sonntag, 25. März 2012, 19:50

BlasTphemeR: Gesammelte High-Speed-Werke

Wow! Echt der Wahnsinn. Respekt! Vorallem der Blast bei 0:31. lg Dominic