Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 10. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »offspringfan«

linkshänder

Hallo erstmal, Ich bin ein Linkshänder und komme´mir irgendwie immer so verarscht vor von anderen Drummern die nartürlich auf rechts spielen. Ich mein es ist schon blöd wenn man sich sein Set vor nem Gig erstmal umbauen muss. oder? Musste mir auch schon einige Standpauken anhören wie ich denn nur auf links spielen kann und soweiter. Mich würde mal interessieren ob es anderen Linkshändern auch so geht und was Rechtshänder dazu sagen. soll ich mich jetzt auf rechts umgewöhnen? vielen Dank schonmal...

Samstag, 6. August 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »offspringfan«

passende Becken

Hallo erstmal! ich möchte mich nun langsam aber sicher von meiner 302 Serie von Paiste trennen, weiß aber nich so genau welche Becken ich mir nun zulegen soll. ich möchte schon hochwertige Becken haben, die natürlich auch einen guten Klang haben. ich dachte da anBecken von Sabian. allerdings würde mich interessieren ob man Sabian Becken auch für Metal oder Rockmusik verwenden kann. und wenn ja welche Serie? ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke!