Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 3. März 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »MaggiMagic«

Live or let die - eBay die 2.

Hi, vielen Dank für die Anteilnahme Ihr habt natürlich Recht, ich hätte das Material vorher prüfen sollen! Aber in einem Anflug von Gottvertrauen habe ich den Kram (von dem ich dank Roadie-Tätigkeiten meines Kumpels und des Verkäufers eh nur knapp ein Drittel gesehen habe) einfach ins Auto gepackt. Klappe zu. Die ganze A(u)ktion war im Vorfeld sowieso schon ziemlich stressig gewesen und ich hatte keinen Bock, daß der Verkäufer sich´s im letzten Moment eventuell anders überlegt und der Stress wei...

Sonntag, 2. März 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »MaggiMagic«

Live or let die - eBay die 2.

Hallo Leute! ENDLICH. Ich habe ein Set auf eBay ersteigert! 1300 Öre für ein 1 1/2 Jahre altes Yamaha Maple Custom Absolute (12x10, 14x12, 16x16, 22x18, 14x5) + Zubehör. Habe das Teil (leider ziemlich unbesehen, ähem...) mit ´nem Freund abgeholt, daheim aufgebaut und: Ehem. Originaltext des eBay-Verkäufers: - 3 Galgenbeckenständer - Hardware komplett 940er/945er Serie Facts: - 3 gerade Beckenständer - Hardware teilw. Serie "darunter" Ehem. Originaltext: - "... das Set ist fast ungespielt, weist ...