Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Samstag, 11. Juli 2015, 20:47

Forenbeitrag von: »DropZone«

Exitus Live

Moin moin Gestern am 10.07.2015, hatte ich bzw. wir ( Exitus ) unsern ersten Auftritt. Heimspiel in Munster auf der Sommerparty der MC Seizing of Pistols. [video]https://youtu.be/OTrMVb7NKzk[/video] Es war so Geil das ich irgendwie immer noch auf der Bühne stehe ( sitze ) .... suchtfaktor .... Hier wird das ein oder andere Video noch folgen... Rock on und Groovige Grüße

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:18

Forenbeitrag von: »DropZone«

Mr.J stellt sich als Sänger vor.

Moin moin Neulich stellte sich Mr.J bei uns als sänger vor. Leider ist nichts draus geworden, da Mr.J noch eine nr. härter und schneller anstrebt. Soweit bin ich noch nicht Jedenfalls hat er ne sehr geile stimme, wie ich finde !!! Und die ein oder andere Stelle könnte zum mitnicken animieren ? Rock on https://youtu.be/K2EACMuybhw [video]https://youtu.be/K2EACMuybhw[/video]

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »DropZone«

Doppelt Glück - Gitarristen uuuuund ein Proberaum Gefunden :)

Seit gegrüßt Ihr Rhythmus Tiere So wie es aussieht bin ich nach langem suchen bz. eines Proberaumes und nach mit Musikern in meiner Nähe ..... fündig geworden. Die Aufnahme ist nicht der Hammer,vielleicht noch nicht mal gut. Aber zeigt zumindestens wo es hin gehen soll. Wenn Ihr eine Meinung dazu habt !? Lasst es mich wissen http://youtu.be/UacNdceBkbw Aufnahme wurde mit einem Tascam DM 40 gemacht. Frohes Neues und schönen Abend MFG Sascha

Samstag, 16. August 2014, 09:15

Forenbeitrag von: »DropZone«

Zwei kleine Grooves

Fett Gegroovt Und der Sound hat wirklich was macht laune

Samstag, 16. August 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »DropZone«

Wenn sich 4 Hobby Rocker zum Jam treffen :)

Zitat von »Beat*L*« Jup, die verschobene Gitarre führt das Stück ad absurdum. Hört ihr euch beim Spielen nicht? Also Sinnlos find ich jetzt ein wenig hart ... Ich habe das Stück schon das ein oder andere mal über kopfhörer mitgetrommelt, Der Gitarrist war zu diesem Zeitpunkt noch total unbelastet was das Stück angeht. Wie auch der Gesang ! Und in der darauf folgenden Sassion ging es auch harmonischer zu wurde nur leider nicht für die Nachwelt aufgezeichnet Und leider wird es nicht mehr so schne...

Donnerstag, 14. August 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »DropZone«

Und noch ne 3er Combo

Einfach drauf los Leider hält meine Süße immer schön stumpf auf mich http://youtu.be/oYPvAgWmIyg MFG Sascha

Donnerstag, 14. August 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »DropZone«

Wenn sich 4 Hobby Rocker zum Jam treffen :)

Hallo zusammen Einfach mal ein kleinen Einblick unserer letzten Jam Sassion in den Raum geworfen. http://youtu.be/VZiIGHvgqX0 Leider findet sowas viel zu selten statt Kritik kann muss aber nicht ... Grüße Sascha

Montag, 26. Mai 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »DropZone«

Neues und erstes Outdoor Pic 2014

Mein lieblings Hobby mit Frischluft Garantie Groovige Grüße

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:36

Forenbeitrag von: »DropZone«

Bin dabei :)

Mein neues altes Set ... Sonor 3005 Full Maple 12, 14, 16, 22 //// Mike Dee Snare Mit neuer Iron Cobra Flexi. / davor DW 4000 ... kurz danach kam die Sonor 600er Hit Hat dazu. / davor 400er Serie Zu guterletzt habe ich meine Meinl Classics gegen Sabian AAX getauscht. 20" AAX Stage ride 16" 18" AAX Explosion crash 14" Stage Hithat Tata Groovige Grüße

Donnerstag, 26. September 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »DropZone«

Probe Mitschnitt

Seit Gegrüßt Probe Mitschnitt von Torsten (rechts) und mir. Der Herr zur Linken gehört zu einer anderen Kombo in der ich seit 2 Wochen mein Glück probieren darf ( CoverBand ) Mr. T und ich bilden unsere eigene Kombo ( noch ) und möchten mehr eigene Sachen machen, was auch gerne länger dauern darf Auf dem Video Hört und seht ihr unser erstes eigenes Stück, was zwar noch nicht ganz Fertig ist, mann sich aber schon ne Meinung Bilden kann ..... kein muss Wurde von meiner Süßen recht unauffällig fest...

Sonntag, 8. September 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »DropZone«

Becken Identifizieren ... jemand ne >Idee ???

Sehr Dunkel und tief .... Leider hab ich jetzt nicht soviel erfahrung in sachen Becken.

Dienstag, 3. September 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »DropZone«

Becken Identifizieren ... jemand ne >Idee ???

Howdy Ich konnte nach mehrmaligen Sichtprüfungen aus verschiedenen Perspektiven keinen Stempel bzw. druck erkennen ... Und auch mit den Fingern ist nix zu ertasten oder sonstiges Meine Süße durfte auch mal tatschen, und kam zum selben ergebnis Soviel sei noch gesagt Die rückseite scheint mir unbehandelt zu sein !!! Keine hammer oder dreh Spuren zu sehen .... ziemlich rohhhh. Vielleicht der entscheidende Tip ?! Groove Gruß

Dienstag, 3. September 2013, 20:30

Forenbeitrag von: »DropZone«

Becken Identifizieren ... jemand ne >Idee ???

Seit Gegrüßt Habe heute ein ( Vermutlich ) Ride Becken von einem Arbeitskollegen bekommen. Bei Ihm stand es am Nachbarszaun, auf einem alten Mikroständer. Und diente lediglich dazu dem Nachbar, zuvertstehen zu geben das der andere mit einem Bier am Zaun wartet Dementsprechend sieht es leider auch aus, bei genauer begutachtung erkennt man die Blätter noch die mal drauf lagen. Es ist ein 20" Becken und hat leider nirgendwo ein Stempel oder sonstiges..... Vielleicht kann ja jemand an hand der Verar...

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:14

Forenbeitrag von: »DropZone«

Hab momentan kein Proberaum mehr...

Zitat von »Jürgen K« ich finde ja auch, das kann man so machen. Lediglich den Teppich würde ich vergrößern und das Becken aus dem Gesicht nehmen. Werde dran denken Zitat von »Jürgen K« Und ganz wichtig: Straßenabsperrung nicht vergessen! Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht , aber ich hatte genau 13 Zuschauer Meine Süße ihre Tochter und deren Freund , 8 Radfahrer die wohl durch die Heide geeiert sind und angehalten haben. Und sogar Pics gemacht haben Und daneben saßen noch eine Frau mit Ihrem...

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »DropZone«

Hab momentan kein Proberaum mehr...

Zitat von »Anthrax« Ein Thread reicht auch hier. Recht hast du Zitat von »Anthrax« Wobei die Kategorie ja irgendwie auch nicht wirklich stimmt... Naja unter (Sch)lachzeug wollte ich es nicht Posten,da es nicht Funny ist Hab kein Proberaum, und das ist ein ernsthaftes Problem .......... Zitat von »Berliner« Nicht das Du noch einen neuen Trend geboren hast... Warum steht der Woofer neben dem Set? ...... Sehr Geil Zitat von »Gsälzbär« Zitat von »Berliner« Nicht das Du noch einen neuen Trend gebore...

Montag, 22. Juli 2013, 22:51

Forenbeitrag von: »DropZone«

Immer noch kein Proberaum :(

Moin Da ich leider immer noch keinen Proberaum habe, bin ich mal wieder Outdoor unterwegs gewesen. Dachte mir ich lass euch daran teilhaben und stelle immer mal wieder ein Bild von den Aktionen rein. Hoffe das niemand genervt ist oder so... Groovige Grüße

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »DropZone«

Single Stroke Roll

Wie Geil ..... aber warum tut sie das ??? Greeze

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »DropZone«

Hab momentan kein Proberaum mehr...

Entschuldigt die Frage , aber meint Ihr die Versunkene Stadt Pompeji Und dickes Danke für die Lustigen Kommentare, auch wenn manche sich mehr gedanken um meine Becken machen als um mich .... Auf einem TÜ-Schießplatz Groovige Grüße Der Obdrumdachlose ...

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:06

Forenbeitrag von: »DropZone«

Hab momentan kein Proberaum mehr...

Naja könnte mir ja mal gedanken um die Dämmung machen ... die Riesige Tribüne von der meine kleine das Bild gemacht hat, hat ganz schön gescheppert... ein nicht so schöner sound !!! Allerdings war mir das egal da ich schon 3 Wochen auf entzug war ...... Jetzt gehts wieder Mehr als mich/uns des platzes zu verweisen, würde glaub ich nicht passieren Hatte sogar was Romantisches zwecks Sonnenuntergang und so ....