Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 654.

Freitag, 14. Februar 2020, 07:26

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Sonor Phonic oder Champion.. wie kann ich es unterscheiden und was ist es noch wert?

Sieht sehr nach einem Phonic aus. Ich würd das Ding wenns doch gut klingt, oder warum genau meinst kann man damit keinen Metal spielen? Gerade mit den dicken Kesseln kommts gefühlt sehr laut daher was ja sogar von Vorteil wäre. lg

Samstag, 8. Februar 2020, 21:52

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Hebbe stellt sich vor… Präsidenten Geheimtipp - 2/2020-2

Jup genau, mit dem äußeren Rad stellt man ein wie stark das Fell gedämpft wird, mit dem hinteren kann man es quasi ein -und ausschalten. lg

Mittwoch, 5. Februar 2020, 07:26

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Aber immerhin einen vernünftigen Hihat Ständer und das Stickbag ist auch nicht verkehrt. lg

Mittwoch, 15. Januar 2020, 07:19

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Was gibt es Neues im Jahr 2020

Zitat von »Dicker Bub« Aus welchem Material wird das Telstar wohl sein? Zumindest soll das von Sakae gebaut werden, was ja schon mal prinzipiell nichts schlechtes ist. Laut dem Bild scheint das ein dunkleres Holz zu sein: Vielleicht irgendeine Art von Mahagoni? Das scheint ja auch wieder in zu sein. Schmunzeln musste ich nur über diesen Satz: Zitat Alle Aspekte des VOX Telstar 2020 wurden anhand der hohen Fertigungsstandards der 1960er konzipiert und gebaut. Die Sets die ich aus den 60ern kenne...

Dienstag, 14. Januar 2020, 13:36

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Was gibt es Neues im Jahr 2020

Na das ist doch mal was ''neues'': https://www.amazona.de/namm-2020-vox-leg…elstar-neu-auf/ https://voxamps.com/de/produkt/telstar lg

Montag, 23. Dezember 2019, 08:30

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Platzbedarf E-Drum-Set

Zitat von »Crashgirl« Zitat von »danyvet« (was ist denn bitte eine Einliegerwohnung? Einliegen? so ne Art Vorstufe zum Sarg? Komisches Wort ) Das ist das übliche Wort für eine Wohnung die Leute in ihrem Haus ausgebaut-und vermietet haben, du bist der Erste der das Wort nicht kennt @danyvet: Ich glaube bei uns heißt das Anlegerwohnung.

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Platzbedarf E-Drum-Set

Weil E-Drumsets immer anders zu spielen sind wie ein modifiziertes akustisches, bzw. leise gedämmtes akustisches. Das Gefühl ist für jemanden der gewohnt ist auf lärmenden und Feedback gebenden Instrumenten zu spielen einfach nicht befriedigend, es macht auf lange Sicht keinen Spaß. Frag die Userin danyvet die hat den gleichen Entscheidungsprozess durchgemacht. Ich würde auch den Weg gehen, sofern auch nur irgendwie möglich unter allen Umständen mir was günstig akustisches zuzulegen. LG

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 09:47

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Platzbedarf E-Drum-Set

Live komme ich mit den meisten akustischen Drumsets auf 1,8mx1,8m aus, bzw. habe ich mir dafür eine Racklösung gebastelt. Für das große Set mit 2 Bassdrums brauche ich sicher 2,5m im Quadrat wenn nicht 3m im Quadrat. Für ein E-Drumset kannst du zwar prinzipiell mit etwas weniger rechnen, aber rein aus Komfortgründen würde ich grob einfach mal 2x2m veranschlagen. lg

Dienstag, 19. November 2019, 13:37

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Als bürgerlich verkaufter Aggroscheiß

Ich finde diverse Aussagen gegenüber einigen Musik Genres auch mehr als bedenklich. Nach der zuvor zitierten Aussage sind dann auch Leute die gerne Horror Filme sehen verhaltensgestört und fangen an andere Menschen abzuschlachten? Gehören Personen die sich gerne Kriegsfilme, oder Dokumentationen über Kriege ansehen auch in den Krieg geschickt? Das könnte ich jetzt beliebig weiterführen, aber etwas derart zu verteufeln finde ich leider engstirnig und eigentlich eher verhaltensauffällig wie das Ko...

Montag, 18. November 2019, 10:13

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Doomed To Fail - Neues Video

Hi, auch von mir gibt es mal wieder was neues, das Video meiner Zweitband. Einfach ohne viel Aufwand ein Playthrough Video im Proberaum. lg

Freitag, 11. Oktober 2019, 06:18

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Eine Bassdrum ist eine Bassdrum ist eine Bassdrum....

Ah ich seh schon, gar nicht blöd gelöst eigentlich Gabs die Tom Arme mit Gegengewicht serienmäßig? Und das kurze Tomhalteteil gegen den Omniball Halter auszutauschen hast du den Splint entfernt und darauf geachtet das die Rohre die gleichen Durchmesser haben, richtig? LG

Montag, 7. Oktober 2019, 08:59

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Eine Bassdrum ist eine Bassdrum ist eine Bassdrum....

Wow das sieht sehr schön aus Das Patent der der ersten Floor Tom Aufhängung sieht interessant aus. Wurde das irgendwie zusammengebastelt? Im Detail meine ich den Arm. Viele Grüße

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 07:20

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Zuhälter auf Sankt Pauli oder Baumwollpflücker in Lousiana? ;-)

Hi, gestern hatte der Postbote etwas in der Postbox hinterlassen, vielen Dank nochmals! Viele Grüße

Donnerstag, 26. September 2019, 12:40

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Zuhälter auf Sankt Pauli oder Baumwollpflücker in Lousiana? ;-)

Vielen Dank! Und auch viele Grüße nach Deutschland.

Mittwoch, 25. September 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Zitat von »Gomezztozz« Hab hier gerade ein Set gefunden. Augenscheinlich eine Ludwig Snare und gute Becken dabei [url='Schlagzeug ']https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/1214149431-74-1353[/url] edit: fast Zeitgleich mit meinem Post ist es reserviert ... vielleicht hat(te) ja einer von euch Glück Wie erkennst du das? Ich kann da nichts erkennen was den Hinweis auf was wertiges erkennen lässt.

Dienstag, 17. September 2019, 11:02

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Österreichisches DF-Treffen (gern natürlich auch aus den Nachbarländern) 14.9.2019

Zusammenfassend auch von mir danke an alle! Es war definitiv sehr schön, und ich bin gern für eine Wiederholung bereit. Zitat von »Drummer-25« Danke auch an Alex (burned_destroyer) für das leckere Essen - war einfach perfekt - ich buche dich gleich wieder für die nächste Grillerei Solang ich verpflegt werde können wir gern drüber reden. (Ich brauche allerdings viel zu trinken ) lg

Montag, 16. September 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Österreichisches DF-Treffen (gern natürlich auch aus den Nachbarländern) 14.9.2019

Zitat von »earthling« Bei den Becken war dann auch ein Vergleich zweier Paiste 2002 20" Rides interessant. 30g Unterschied ergeben eine deutlich andere Frequenzen. Das waren allerdings Paiste 2002 20" Medium Becken, keine Rides. Aber ja durchaus ein interessanter Soundunterschied, wobei das neuere leichter war.

Freitag, 13. September 2019, 16:25

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Österreichisches DF-Treffen (gern natürlich auch aus den Nachbarländern) 14.9.2019

So ich war in letzter Zeit etwas wenig präsent, aber ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen. Der Snarekessel sieht ja schon richtig gut aus

Mittwoch, 21. August 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Der ultimative Fell-Vergleichs-Thread

Ad Snare Fell Vergleich mit demselben Pitch, vielleicht wäre das etwas:

Mittwoch, 21. August 2019, 11:32

Forenbeitrag von: »burned_destroyer«

Welthits eingetrommelt von.....

Zitat von »De Maddin« Peter Gabriel - Red rain - Steve Copeland (Police) Heißt der gute Mann nicht Stuart?