Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 4. Juli 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »düse«

Mapex? Sonor?.......?

ahhso hab nochma geguckt 2 TSB Studio Modelle gibs in Schwarz!

Montag, 4. Juli 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »düse«

Mapex? Sonor?.......?

ich weis das klingt jetzt komisch......aber die bunten farben von tamburo gefallen mir nich. also ich werde mir aufjeden ein schwarzes hohlen :], ich denke da kann man auch eher erweiterungen für bekommen! naja so wies aussieht läuft alles auf sonor aus. welche von den ganzen force modellen darf man sich denn hohlen?? *sollte nicht zu alt sein* ansonsten gefallen mir das s-class und das phonic plus sehr gut!! ja, das basix custom wird in ebay um 530€ gehandelt (mit becken) da gehen die anderen j...

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »düse«

Mapex? Sonor?.......?

@chesterhead......so wars nu ja nich gemeint aber wenn man sich manche threads durchliest dann hat man echt 30 modelle wargenommen un muss dann erstma sortieren........ So ich hab inzwischen auch schon ein paar rausgesucht: *das ist doch schön zu überschauen* Sonor Phonic Plus Sonor Force * Tama Artstar 2 Pearl BLX Pearl Export und dann Mapex, nur da weiss ich nicht so recht welches??? so wie ich gelesen habe sollten das die richtigen für rock/metal sein!???? hat noch jemand vorschläge???

Sonntag, 3. Juli 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »düse«

Mapex? Sonor?.......?

hallo, wollte mein anfänger Riggs schlagzeug gegen eins tauschen was besser klingt. preis darf so um 800€ oder gerne drunter liegen. ich spiele zwar erst 1,5 jahre aba selbst mit dämpfung mag ich das Riggs ganz und garnicht hören!!!! farbe sollte schwarz sein.......mein jetziges ist weiss jetzt hab ich mal in ebay geguckt......ergebniss: Mapex VX serie: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1 wie siehts da vom preis/leistungs verhältniss aus? da müsste ich mir dann noch ordentli...