Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Freitag, 3. März 2017, 10:55

Forenbeitrag von: »Transient-Shaper«

Transient-Shaper stellt sich "erneut" vor.

Das erste Kit wird weiß mit Schwarzer Hardware Etwas Bunter wird es demnächst aber auch noch keine sorge

Donnerstag, 2. März 2017, 21:29

Ein paar meiner Sachen Neu und Alt :)

Hier mal ein kleines simples Video mit meinerBubinga Snare was ich mal fix bei einem bekannten aufgenommen habe. Das Shellset selbst ist nicht meins Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZEIUuRmuCSk

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:09

eure neuesten albenkäufe

Architects - Lost Forever // Lost Together Coldrain - Vena & Vena II

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:02

Bosphorus Crashbecken mit starker Unwucht

Ich wusste ehrlich gesagt garnicht das man sich damit so krass aufhalten kann Solange das Becken gut klingt würde mich das nicht stören

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:43

Hallo und liebe Grüße aus Bergedorf

Schönes Kit Willkommen

Sonntag, 12. Februar 2017, 13:26

K.Drums - mit brandneuen Aufnahmen!

Wow echt sehr cool! Da sitzt teilweise echt sehr viel Talent in einem Raum!

Sonntag, 12. Februar 2017, 00:04

Danke erstmal für dein Feedback, Das war schon absicht mit dem Drumsound ich selbst habe die Sachen aber nicht gemischt! Wenn meist nur Gemastert und hier und da mal Recorded. Es kommt demnächst ein neuer Song von meinem Youtube Bandprojekt aber der ist leider auch deutlich Rockiger also wieder nicht so was für dich Ich schau mal das wenn ich im März im Studio bin mit meinem eigenem Customset auch mal was Grooviges oder so mache, aber ansich bin ich halt eher so der Alternativ Rock - Posthardcor...

Freitag, 10. Februar 2017, 01:18

Vorbereitung fürs Studio - Timing Probleme

Im Notfall als ganze Band live einspielen das hilft zumindest bei meinen Kunden im Studio manchmal sehr.. Oder einfach nen Gitarrist mitspielen lassen während der Drummer alleine Aufgneommen wird.. Ansonsten halt vorher viel zum Metronom üben.. Wenn das nicht hilft solltet Ihr vllt noch nicht ins Studio gehen und ggf den Termin verschieben

Freitag, 10. Februar 2017, 01:14

wann die Sticks ersetzen?

Zitat von »wandertaube« Ich bin ja am Überlegen, mein erstes Paar aufzuheben, wenn es nicht mehr spielbar ist. So als Andenken halt Ist natürlich die Frage wie man "nicht mehr spielbar" definiert. Ich wechsel meine Sticks im Schnitt alle 3-6 Monate wenn einer mal bricht. Nebenbei ich spiele Vic Firth 7An und nicht gerade ziemperlich.

Freitag, 10. Februar 2017, 01:10

Ein wrklich "kleines" update Vorgestern ist meine ZIL-BELL angekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=22866

Samstag, 28. Januar 2017, 12:16

Snare Drum Bau

Na da bin ich mal gespannt Weißt du schon welches Holz du jetzt nimmst?

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:07

Und fertig Ein Video dazu habe ich meine Hörzone hochgeladen allerdings sind im Video leider noch die alten Schrauben auf dem Typenschild

Donnerstag, 26. Januar 2017, 00:17

Vorstellung Oliver_Stein - Ich sehe nur noch Teppich!

Sehr schönes Masters! Glückwunsch zu dem klasse kit!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:12

Ein paar meiner Sachen Neu und Alt :)

Meine erste custom Snare ist fertig Video: http://www.youtube.com/watch?v=sOjGFJjc384 Die Aufnahme ist komplett DRY, es wurde keine sound verändernden Effekte benutzt. Die Schrauben am Typenschild sehen mittlerweile so aus:

Montag, 23. Januar 2017, 21:43

Meine Videos!

Sehr cool gemacht