Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 4. September 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Fips«

RE: Möller Technik?!?

Tachen, schaut euch auf www.drummerworld.com das video von Freddie Grubber an der erklärt die Technik recht komplex wenn ihr mich fragt. Keep on Drumming

Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »Fips«

Einstellung der Drop-Clutch

@Tante-Uschi Wenn der weitere distanzring aus Filz ist sollte dies kein weiteres problem darstellen. Hab ich auch schon probiert das klappt wunderbar!!!

Freitag, 3. Juni 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »Fips«

Drum Samples

Hallo Leutz ich wollt mal fragen ob jemand weis wo man so ne art melodien oder bass bzw. gitarren sounds herbekommt zu denen man Trommeln kann???

Mittwoch, 20. April 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »Fips«

ludwig supraphonic- neu

Also hallo erst ma Ich hab ne supraphonic 14x6,5" die ist gut 36 jahre alt und ich muss sagen da geht nix drüber was ich bisher gehört hab. Außer vielleicht ne Pearl Masterworks. PS: Mit Gussspannreifen und Remo Ambassador kommt sie am besten... je nach musikgeschmack

Mittwoch, 30. März 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Fips«

Open-Roll

Mojn ich wollt euch (die die es können) mal fragen wie lange ihr gebraucht habt um einen Open-Roll zu beherrschen und wie man diesen üben kann????? Gruß Fips

Donnerstag, 13. Mai 2004, 13:56

Forenbeitrag von: »Fips«

Scott Columbus

Was haltet ihr eigentlich von Scott Columbus dem Manowar Drummer???

Montag, 12. Januar 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »Fips«

Schnelles Double Bass Spielen in kurzer Zeit

Moin, ich würd gerne wissen wie man in kurzer Zeit, das heißt so in 6 Monaten, ein einigermaßen schnelles und vernünftiges Double Bass Spiel hinbekommt? Wenn das überhaubt geht

Freitag, 9. Januar 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »Fips«

Neue Snare, aber welche?!

Ich würde eine 3.5" tiefe snare empfehlen. die Felle richtig feste anknallen und den teppich gut anziehen dann wird's richtig laut!!!