Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Skandal«

beater unabhängig vom pedal einstellen

hab schon,aber die einstellungsmöglichkeit dort ist minimal,meinst du das ist die einzige möglichkeit?

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Skandal«

beater unabhängig vom pedal einstellen

doch,geht auf jedenfall peral elliminator 2002c (mit kette)

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Skandal«

beater unabhängig vom pedal einstellen

hi, allso war nun echt lange auf der suche im forum,aber nichts gefunden. falls ihr die threads habt-her damit. wenn nicht dann helpt, habe gestern die pearl elli 2002 c geschenkt bekommen,habe versucht mal etwas einzustellen,aber irgendwie ist mir das nicht gelungen möchte wissen wie man den pedalwinkel unabhängig vom beater einstellt. wenn ich den beaterwinkel einstelle dann bewegt sich der pedal mit ..... danke

Montag, 29. Januar 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Skandal«

Hocker für mehr DoFuMa spiel ???!!!???

alles klar danke dann werde ich mal testen was das zeug hält

Montag, 29. Januar 2007, 03:50

Forenbeitrag von: »Skandal«

Hocker für mehr DoFuMa spiel ???!!!???

hallo, will mir demnächst einen Hocker anschaffen so bis 150 € und bräuchte ein stabiles und bequemes.Hier im Forum wird ja K&M sowie Tama bestens empfohlen.Nun wollte ich fragen,ob jemand Erfahrung mit dem Pearl D-80 Drummersitz hat.Der soll ja im Vergeich zu anderen mehr Beinfreiheit bieten für das Spielen mit der DoFuMa. Laut Thomann ist der D-80Speed Seat mit einem "Mottorad Sattel" aus weichem Schaumgummi mit hervorragendem Komfort ausgestattet. Großzügige Beinausschnitte sollen aussergewöh...

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 07:57

Forenbeitrag von: »Skandal«

Fußstopper beim sonor dp 492,nützlich???

hallo drummer, will mir demnächst die DoFuMa sonor 492 eventuell anschaffen, mir ist aufgefallen das dieses ding einen Fußstopper hat. hat dieses ding nun ne bestimmte funktion?gibt es ne bestimmte technik mit so nem stopper oder was hat das stück auf sich??? für die antworten danke ich im voraus