Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 28. November 2007, 17:06

Forenbeitrag von: »DrumOldie«

Schöner Groove für "Evil Ways" gesucht

Hallo, Du hast recht, das ist sicher nicht die ganz große Herausforderung. Das sehen anscheinend fast alle so, das entnehme ich zumindest der doch recht geringen Resonanz Die vorgeschlagenen Rimclicks und Betonungen auf der Bass sind sicher optimal. Nur die Cowbell möchte ich nicht unbedingt spielen, das mach ich schon bei Oye Como Va. Ich dachte eher an akzentuierte HiHat-Schläge. Gut, ich werd dann mal rumprobieren. Ich habe halt gedacht, da gibts was Geniales, auf das ich selbst nicht drauf k...

Mittwoch, 28. November 2007, 09:51

Forenbeitrag von: »DrumOldie«

Schöner Groove für "Evil Ways" gesucht

Hallo Forum, ich bin neu hier und habe jetzt mal eine Frage. Na ja, neu insofern, dass ich mich erst jetzt angemeldet habe, obwohl ich das Forum schon lange nutze und schon oft und immer kompetente Lösungen für meine "Probleme" gefunden habe - dies gleich mal als Hinweis, dass ich die Suchfunktion durchaus zu nutzen und auch zu schätzen weiss Den Schritt, mich ausführlich vorzustellen, möchte ich jetzt erst mal überspringen, vor allem, weil ich noch auf Upgrade-Teile für mein Roland TD-12-Kit wa...