Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:40

Forenbeitrag von: »bigdog«

Das erste Schlagzeug

mein erstes war ein schwarzes DIXON, 22', 12'/13'/16' mit 14 x 5 Metal Snare.... Becken waren von Pearl, Einsteigerset...

Donnerstag, 8. Januar 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »bigdog«

Big Dog Snare- Gut- Schlecht? Schreibt

also ob schön oder nicht kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich pers. fände ein kräftigeres Blau schöner (ein Cardiff City Blau... ), aber was solls? Ist ne Fussmaschine und kein Wandgemälde... Snares finde ich sehr gelungen, spiele selbst 3 Modelle (14x5,5 Black Nickel Steel, 14x5,5 Maple Natural und 13x5,5 Maple Natural), habe alle schon im Live Einsatz gehabt und alle haben überzeugt. Nico Heimann von Harmful hat sie ebenfalls schon Live getestet (z. B. bei letzter Harmful Club-To...

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »bigdog«

Big Dog Snare- Gut- Schlecht? Schreibt

will hier jetzt keine Werbung dafür machen, nur als Info: Bigdog Snares gibt es in folgenden Variationen: 14 x 5.5 Maple Natural Satin 14 x 5.5 Maple Black Lacquer 14 x 6.5 Maple Natural Satin 14 x 6.5 Maple Black Lacquer 13 x 5.5 Maple Natural Satin 13 x 5.5 Maple Black Lacquer 14 x 5.5 Brass 14 x 5.5 Black Nickel ( Steel) kann man mit Steelhoop oder Gusspannreifen bekommen. Haben alle den Puresound Teppich und die sog Trick-Snare Abhebung. Wer mehr wissen möchte einfach als PM an mich oder ema...

Montag, 1. Oktober 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »bigdog«

Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!

@phil[in] ich benutze deshalb seit einiger zeit die Cymbal Springs von Aquarian. Rot für die leichteren, und gelb für die schweren Becken... Allerdings benutzte ich die nur für Chinas und mein Hauptride

Montag, 1. Oktober 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »bigdog«

Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!

habe sehr wenig Becken zerhauen, spiele seit 21 Jahren... - Pearl Crash und HiHats (waren bei meinem ersten Set dabei) - Istanbul Crash (hat aber 5 Jahre gehalten) - Meinl Crash (war innerhalb von 18 Monaten hin) - Sabian AA StudioCrash (4 Wochen, wurde anstandslos ersetzt und das Ersatzbecken spiele ich heute noch) - Wuhan China (3 Jahre)

Samstag, 10. März 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »bigdog«

Wie Becken RICHTIG aufhängen???

hihat top medium fest angezogen, bottom natürlich locker crashes schwingen frei ohne cymbal felts, also nur auf filz aufliegend splash ist mit filz aber locker angezogen spiele 2 rides, das eine habe ich mit einer cymbal spring (gelb) von aquarian versehen, das ride sitzt fest mit leichter schwingung an seinem platz und kommt nicht ausser kontrolle oder schlägt gegen tom oder das andere ride. das andere ist ein eher jazziges dünnes ride, deshalb schwingt es frei und hat einen langen cymbal stack...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:43

Forenbeitrag von: »bigdog«

SABIAN signature series

vergleichbare rides kenn ich pers. nicht. sorry was die hihats anbetrifft, meine ich mal was gehört zu haben, dass jojo seine eigenen rausbringen würde. kann aber auch ein gerücht gewesen sein, also mich bitte nicht festnageln falls es nicht passieren sollte... tja, ich hab ein fierce ride bekommen, über nen kontakt in den USA. ist zwar gebraucht ( 6 monate alt), aber in nem topzustand...und das ganze für umgerechnet 120 euronen..... oh happy day...

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »bigdog«

SABIAN signature series

Zitat Original von picass0 danke, 220€ aber kein soundfile oder irgendwas ahmliches... http://sabian.com/english/webmayhem/soundcheck.cfm unter signature series die ride sektion und dann das fierce anklicken... 200 neu oder gebraucht?

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »bigdog«

SABIAN signature series

Zitat Original von picass0 hey bigdog, kannst du mir mehr über - Sabian fierce ride sagen? Ich hab si mal auf modern drummer video gesehen(jojo mayer & nerve), und dan habe ich ein angebot aus ausland und kann sie nicht testen. Reskieren - profitieren - oder verlieren?? hi, das fierce ride ist relativ trocken und dennoch mit wash, ein dunkler grundklang, der fast schon trashig kommt. man kann's gut riden, ist halt wenn du rock oder was härteres spielst nicht so gut, da es da zu sehr untergeht u...

Donnerstag, 25. Januar 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »bigdog«

welche sticks bevorzugt ihr und warum???

TRUELINE 5A mit "Power Grip" Woodtip oder unsere Bigdog 5A mit Nylon Tip.

Montag, 18. Dezember 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »bigdog«

Iron Cobra- Replika

und hier der review von MODERN DRUMMER!!!!

Montag, 18. Dezember 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »bigdog«

Iron Cobra- Replika

review im DRUMMER Magazine: auf das bild gehen, um zu vergrössern in kürze kommt der test review im MODERN DRUMMER...

Montag, 18. Dezember 2006, 02:15

Forenbeitrag von: »bigdog«

Iron Cobra- Replika

BIGDOG Deutschland

Montag, 18. Dezember 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »bigdog«

Iron Cobra- Replika

hallo gerald, hallo michael, hallo der rest, selbstverständlich vertrete ich immer noch BigDog in deutschland, und so langsam kommt die sache in fahrt. da ich jedoch alleine in ganz deutschland unterwegs bin (wir sind eben eine kleine firma), dauert es eben etwas länger bis wir flächendeckend vertreten sind. wir haben allerdings schon einige rennomierte händler für uns gewinnen können, zu den "prominenteren" gehören natürlich CREAM (Frankfurt) und DR.DRUM (Wiesbaden/Mainz). was die pedale anbetr...

Samstag, 18. November 2006, 03:15

Forenbeitrag von: »bigdog«

Crash-Becken Empfehlung benötigt

aha... nun von qotsa kenn ich nicht so viel, foo fighters schon. von der beschreibung her hätte es das xplosion schon sein können....

Samstag, 18. November 2006, 02:57

Forenbeitrag von: »bigdog«

SABIAN signature series

nicht das ich wüsste.... warum?

Samstag, 18. November 2006, 02:56

Forenbeitrag von: »bigdog«

Crash-Becken Empfehlung benötigt

was hast du denn an dem auszusetzen?

Samstag, 18. November 2006, 02:11

Forenbeitrag von: »bigdog«

Crash-Becken Empfehlung benötigt

ich hab das 19" AAXplosion crash von SABIAN, das kommt meiner meinung nach sehr nahe an den sound den du dir vorstellst.bei SABIAN in den SOUNDCHECK gehen und das becken auswählen, dann kannst du hören wie es klingt.

Samstag, 18. November 2006, 02:08

Forenbeitrag von: »bigdog«

SABIAN signature series

wollte mal fragen wer die versch. signature serien von sabian ausprobiert hat, und welche er empfehlen kann. - PARAGON Neil Peart: habe ich die 14" hihats und das 22" Ride. hihats sind klanglich gut bis sehr gut, auch die verarbeitung stimmt. guter kauf. das ride ist das beste das ich je hatte. ist der hammer, schöne glocke, guter wash, einfach perfekt und für alle musikrichtungen einsetzbar. fazit: super kauf, jederzeit wieder - JIA John Blackwell jr: habe ich das 20" china. klasse klang und ob...