Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »sindacco«

Mitzählen

Zitat Original von Heglandio Hier mal etwas was schon gepostet wurde: das zählen von noten hat den unschätzbaren vorteil, subdivisions, also die aufteilung des beats in jedwede kleinere noteneinheit, fühlen zu lernen. nachdem ich bei meinen schülern immer wieder bemerkt habe, wie peinlich ihnen u.U. die herkömmlichen zählweisen sind (1+2+3+4+, 1tata, 2tata ..., 1e+d usw) und wie fehlerhaft sie zählen - also silben zu nuscheln und zu lage zu ziehen - bin dazu übergegangen, indische zählsysteme f...

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »sindacco«

Hilfe bei Snareübung...bitte

Zitat Original von The FloW Nur mal so als Anmerkung: Ichglaube so einen Übung solltest du immer mit Zählen machen! Erst dann versteht man die aufteilungen richtig. Immer nach gefühl geht nicht. Hi Forum, ein Neuling hier, gleich mal ne kleine Frage, wie zählt man denn diese Übung?